ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Wie kann ich ein Vw Passat variant 3B in einen 3BG umbauen

Wie kann ich ein Vw Passat variant 3B in einen 3BG umbauen

Themenstarteram 19. Juni 2009 um 16:32

Hi leute wisst ihr wo man billig meinen vw passat 3b umbauen in ein 3bg also z.b chromleisten chromgrill felgen lampen usw. ich wehre sehr dankbar wenn mit jemand helfen könnte danke im vorraus !

Beste Antwort im Thema
am 20. Juni 2009 um 9:49

Kauf dir doch lieber gleich nen 3 BG dan haste die ganze Arbeit erspart!

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

 

Ich kauf mir halt ein Auto weil´s mir so gefällt wie es der hersteller gebaut hatt ;)

Da mir auch der neue Passat 3C nimmer gefällt werd ich auch in ca.5 jahren das aktuelle Audi A6 Avant Modell kaufen weil ich´s echt schick finde!

mfg Wuschli1

Ist halt leider alles nur eine frage des Geldbeutels :D

und jetzt fährst du 5 jahre mit einem Auto ( passat 3C ) der dir nimmer gefällt????????

dann geb ich dir jetzt den Tipp den du dem TE gegeben hast, kauf dir gleich nen aktuellen A6 wenn dir dein Passat 3C nicht mehr gefällt!!!!

 

siehst du vielleicht gehts dem TE genauso, nur er will halt seinen 3B nicht hergeben sondern ein wenig modifizieren!!!!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Passat 1999

aha danke sagt mal wisst ihr wie viel mich der ganze umbau kosten würde ???? ich wehre sehr dankbar mfg passat 1999:D

Kann man schlecht sagen.

Wenn du dir meine Teileliste angesehen hättest, kannst dir ausrechnen was die Teile beim :) kosten.

Wenn du zum Verwerter gehst, kann es sein das du Teile günstiger bekommst. Oder man sucht und wartet ob man bei Ebay Schnäppchen machen kann. Sei kreativ!!!

Was nacher dein Lackierer nimmt....kann dir keiner sagen, das mußt du mit ihm selber ausmachen.

Ob du einen Karosseriebauer brauchst...liegt an dir, ob du den Umbau selber machst, oder komplett machen läßt. In dem Falle, käme es warscheinlich wirklich sehr viel günstiger, den 3B zu verkaufen und einen BG zu kaufen. Wenn du eben garnichts selber machen kannst oder Leute an der Hand hast die die helfen können.

Zitat:

Original geschrieben von Passat 1999

aha danke sagt mal wisst ihr wie viel mich der ganze umbau kosten würde ???? ich wehre sehr dankbar mfg passat 1999:D

Lt. Mones Link-Liste (ohne den Auspuff) ca. 3600,-EURO + die Teile die nininet nicht findet.

 

Greetz HM

Themenstarteram 23. Juni 2009 um 16:30

ich würd mir ja den 3bg holen aber ich finde keinen silber grauen mit wenig kilometer höchstens 50tk mit leder oder navi aber dunkles bekleidung naja halt ne gute ausstattung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Wie kann ich ein Vw Passat variant 3B in einen 3BG umbauen