Wie kann ich das Licht im Stand komplett ausschalten ?
Hallo
Heute Morgen habe ich am Bahnhof auf einen Kollegen gewartet. Auto hingefahren und abgeschaltet mit einem Druck auf die Keyless go Taste. Ich hab natürlich im Auto gewartet.
Soweit so gut. Trotzdem brennt Standlicht und die Lampen hinten weiter.
Ich war ehrlich gesagt überfragt wie ich alles ausschalten kann.
Weiß da jemand näheres?
Mfg
Beste Antwort im Thema
In der Bedienungsanleitung steht es "Klitzeklein" beschrieben!! Liest die überhaupt noch jemand? Könnte es sein, dass sich einige sagen warum soll ich in der „Legende“ der Bedienungsanleitung mühsam suchen bevor ich diese Passage finde wie ich mit dem Lichtschalter umgehe? Anscheinend haben darauf manche absolut keinen Bock die Fragen lieber das Forum und bekommen es „Haarklein“ schrittweise beschrieben. Wenn man(n) sich ein Auto kauft was einiges mehr zu bieten hat als ein Dacia Logan so sollte man(n) meiner Meinung nach auch bereit dazu sein die etwas mehrere Seiten umfassende Bedienungsanleitung zu lesen !! Auch wenn man(n) mehr als zwei Tage dafür braucht!!!!!! Dann macht die Bedienung und das Fahren mit dem neu erworbenen fahrbaren Untersatz noch mehr Spass !! So und jetzt können mich von mir aus einige für diesen Beitrag
« STEINIGEN ».
Beste Grüße
Günter
17 Antworten
Einfach nach links drehen; geht aus auch wenn schlüssel steckt.
Zitat:
@Op_St_der neue schrieb am 11. November 2014 um 18:33:59 Uhr:
In der Bedienungsanleitung steht es "Klitzeklein" beschrieben!! Liest die überhaupt noch jemand? Könnte es sein, dass sich einige sagen warum soll ich in der „Legende“ der Bedienungsanleitung mühsam suchen bevor ich diese Passage finde wie ich mit dem Lichtschalter umgehe? Anscheinend haben darauf manche absolut keinen Bock die Fragen lieber das Forum und bekommen es „Haarklein“ schrittweise beschrieben. Wenn man(n) sich ein Auto kauft was einiges mehr zu bieten hat als ein Dacia Logan so sollte man(n) meiner Meinung nach auch bereit dazu sein die etwas mehrere Seiten umfassende Bedienungsanleitung zu lesen !! Auch wenn man(n) mehr als zwei Tage dafür braucht!!!!!! Dann macht die Bedienung und das Fahren mit dem neu erworbenen fahrbaren Untersatz noch mehr Spass !! So und jetzt können mich von mir aus einige für diesen Beitrag
« STEINIGEN ».
Beste Grüße
Günter
Dein Kommentar kann man so nicht stehen lassen. Die Bedienungsanleitung ist schon lange zu pauschal und auf alle Autos ausgelegt und das ist das Problem, weshalb es keiner mehr liest. Früher hättest du noch fahrzeugspezifische Anleitung. Inzwischen ist es Nonsens mehr über andere Fahrzeugmodelle lesen zu müssen, als über das eigene. In den zwei Tagen, die du dafür brauchst, lese ich lieber was gescheites und bin hinterher auch noch schlauer als so eine zum Teil insinnige Anleitung zu inhalieren. Dafür ist mit meine Zeit zu schade.
Zitat:
@MSank schrieb am 3. Dezember 2014 um 18:33:21 Uhr:
Einfach nach links drehen; geht aus auch wenn schlüssel steckt.
Toll, das habe ich schon 3x auf der vorigen Seite geschrieben, und der TE hat es nicht geschnallt.