Wie ist das Schlüsseldesign des Golf VI
so wie es das Thema schon erläutert. Weiß jemand von euch , ob es veränderungen, bezüglich des fahrzeugschlüssels gibt, also von der Optik her. oder kommt wieder dieser altbackene daher den es vom polo bis zum Touareg im einheitsdesign gibt? der passatschlüssel war meiner ansicht nach der schönste aus der VW reihe.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Jovis
http://www.vau-max.de/picture/picture=14831Zitat:
Original geschrieben von landwarrier1973
so wie es das Thema schon erläutert. Weiß jemand von euch , ob es veränderungen, bezüglich des fahrzeugschlüssels gibt, also von der Optik her. oder kommt wieder dieser altbackene daher den es vom polo bis zum Touareg im einheitsdesign gibt? der passatschlüssel war meiner ansicht nach der schönste aus der VW reihe.hiernach offenbar der "alte" aus dem Golf 5...der 6er hat wirklich nur oberflächlich neues zu bieten. Wenigstens der aktuelle A3 Schlüssel hätte es ja mal sein können
Ihr habt Probleme... 😮
17 Antworten
Warum sollte man gute Dinge verschlechtern ?
Der Aufklappschlüssel ist tadellos, finde ich noch besser als den Passatschlüssel !
Grüße, vwsantana
Am besten fände ich das Ganze ohne Schlüssel. Die ewige Fummelei nach dem Autoschlüssel finde ich eigentlich ziemlich nervig. Meine Frau muss (wenn sie das Auto fährt) vor dem Einsteigen erst gefühlte Ewigkeiten in ihrer Handtasche rumkramen, bis sie den Schlüssel gefunden hat.
Warum kann es nicht optional zusätzliche Fingersensoren an den Türen/Kofferraum und im Cockpit geben? Und nen zusätzlichen Funkschlüssel wie heute zur ersatzweisen Notfallöffnung? Technisch längst machbar, aber wohl doch zu preisaufwändig. Schade.
Zitat:
Original geschrieben von fraster
Am besten fände ich das Ganze ohne Schlüssel. Die ewige Fummelei nach dem Autoschlüssel finde ich eigentlich ziemlich nervig. Meine Frau muss (wenn sie das Auto fährt) vor dem Einsteigen erst gefühlte Ewigkeiten in ihrer Handtasche rumkramen, bis sie den Schlüssel gefunden hat.Warum kann es nicht optional zusätzliche Fingersensoren an den Türen/Kofferraum und im Cockpit geben? Und nen zusätzlichen Funkschlüssel wie heute zur ersatzweisen Notfallöffnung? Technisch längst machbar, aber wohl doch zu preisaufwändig. Schade.
Hallo,
das Zauberwort heißt Kessy.
Kommt 2009 für den Golf VI.
Gruß
1er GTI Fan