Wie is die Gilera Smt 50?

Hi Leute.
Bin neu hier im Forum 🙂
Nun ich hab mal ne Frage, ich hab im Moment ne DNA (ori). aber mit der hab ichs nich so gut. hab nur probleme...
Nun hat mein händler ne smt die er eintauschen würde( gegen aufpreis).

Nun wollte ich euch mal Fragen wie die Smt so technishc ist...? Ich würde höchstens einen neuen Pott ranmachen nicht mehr..

Ach ja ich komme aus der Schweiz da dürfen wir die moppets offen farn ab 16....🙂

greetz nici

75 Antworten

auch wenns nicht gleich klappt - des wird schon und dann machts doppelt soviel viel spaß ^^

Zitat:

Original geschrieben von Rotz_Fressa

was für ein roller? 20000 sind nich grad wenig für 2 jahre 😁 dann muss er jeden monat über 800 km gefahren sein und das auch im winter und das winterfahren tut der optik der maschine gar nicht gut 😉
naja also hier in de gibts viel cash für die dingeR! da es so weinge auf dem markt gibt.

glaubstes nich? wir leben beide auf dem land und haben zum arbeitsort gut und gerne 8 km, wenn du über den mittag nach hause fährst und am wochenende auch ma weg willst, liegt sowas schon drin. hab meinen jetzt über jahr und hab die 10000 schon runter, obwohl ich ihn 1 monat stehen lassen hatte.

sorry für offtopic

joa ich wohn hier inner stadt und hab och 5km bis zur schule und trotzdem schaff ich nie mehr als 800km pro monat. aber ich glaubs schon wenn du das sagst 😁

heute wär ich ja mit der smt fahren gegangen...
Aber NEIN.... Gestern war über 30ig grad morgen wird wunderschön... aber heute regnet es wie bei einer Sinnflut...... das nervt....

baer hab morgen wieder abgemacht🙂 und dann kauf ich sie mir auch dann oder übermorgen...

freu mich 🙂

greetz

Ähnliche Themen

hast dein dad überreden können?
heute war so ein scheiß wetter!!! bin heut früh in t shirt los und dann war das soo kalt und hat geregnet !! net schön 🙁

jop er hat eingesehen das es eine bessere entscheidung ist als die dan zu reparieren🙂

ich bin mit kurzen hosen und thsirt in die schule gegangen 🙂 ammorgen war auch noch schön und warm aber am nachmittag hat es derbe umgeschlagen 🙂

greetz

so hab sie heute geholt..
mensch das is soo geil 🙂
das fahrverhalten und das fahrgefühl sind einfach nur hammer 🙂
bin aber erst innerorts gehfaren so auf 65 hatte ich sie schon aber ich wolte mit keine busse holen :P
naja morgen geh ich mit ihr in die schule...

greetz

ja die geht schon super gut!! Das gefühl kenn ich !! 😁
was hast du jetzt fürn auspuff dran?

jop is vol geil hatte sie schon auf 75 heute...
aber dreht die bei euch auch nicht viel über 8000??
im moment is noch der ori pott dran, ich muss noch schaun ob und ein sportpott kommt.....

greetz

wos? net viel über 8000? also bei mir dreht sie zwischen 9- 10.000

jop naja kann das sein weil sie neu is ??
Montag geh ich sonst sowiso zu meinem Mech, muss ihm noch teile bringen, dann kan ich ihn gerade fragen......
aber ich schau morgen noch einmal...

ja das kann sein! dann soll man eh noch net vollgas geben weil der zylinder noch net so gut geschmiert is. oder gib einfach zum benzien noch ein schuß 2T öl hinein. hab ich bei mir auch gemacht 🙂

jop öl in den tank hat mir mein mech auch getan 🙂
naja ich fahr schon vollgas, weil in die schule mussich diegnaze zeit in einer 80er zone farn und ich hasse es wen mich die autos überholen...
also heute hat sie schon bis 9000 gedreht 🙂
es ist soo geil....🙂

also meine hat mitn ori. auspuff auch net wirklich hoch gedreht, hab zwar keinen DZM an meiner RCR aber ich denk mehr als 8-9t U/min schafft die net.

Mitn Metrakit Auspuff siehts hingegen etwas anders aus... 😁 😁
einfach nur geil, die dreht und dreht, nur leider vibriert meine RCR so ab schätzungsweise 8000 U/min so stark am Lenker, dass man lieber früher schaltet als voll ausdreht.
..aber derzeit muss ich sie sowieso noch einfahren...

mfg
Andreas

@dalingboarder
was ist da eigentlich jetzt genau passiert an deiner? Kam aber nicht durch den auspuff oder?

Deine Antwort