Wie is die Gilera Smt 50?
Hi Leute.
Bin neu hier im Forum 🙂
Nun ich hab mal ne Frage, ich hab im Moment ne DNA (ori). aber mit der hab ichs nich so gut. hab nur probleme...
Nun hat mein händler ne smt die er eintauschen würde( gegen aufpreis).
Nun wollte ich euch mal Fragen wie die Smt so technishc ist...? Ich würde höchstens einen neuen Pott ranmachen nicht mehr..
Ach ja ich komme aus der Schweiz da dürfen wir die moppets offen farn ab 16....🙂
greetz nici
75 Antworten
die hat so ziemlich alles von derbi 😁
aber hab auch schon ein Ducati teil entdeckt weiß jedoch nimmer was das war 😁
Ich glaub du meinst die Zündung.
Grosse teile der Elektronik eines heutigen Moppeds
werden von Ducati energia Hergestellt.
derm am6 is der in der tzr und so oder.... mmh
ok
ich muss das noch mit dem geld regeln er will sie mir für 3000 franken geben, wen ich ihm meine dan gib... ich finde das ok wiel sie is neu und meine dna spinnt vollkommen🙂
greetz
Ähnliche Themen
das sind 2000€!
ist OK würd ich sagen.
neu kostet der hier 2500€
ich weiß ja nicht in welchem zustand deine DNA ist aber du musst es wissen.
ich hab übrigens auch nur 2000€ bezahlt! hab ein bisschen gehandelt 😁
jops in etwa. neu kostet er bei uns 2900 euro(umgerechnet).
naja die dna is optisch nich mehr besonders schön, techisch spinnt sie einfach brutal. gibt gas wann sie will und wann nich und so.....
wen ich meine eltern noch überreden kann dann mach ich das. sie finden ein neues moppet zu laufen sei übertrieben.....
greetz
Irgendwie haben sie ja auch recht. du wirst das mopped mit 18 eh nicht mehr brauchen und bekommst nicht mal mer die hälfte dafür.
ha schonmal bei ebay geguckt? Da gehen diese schalt Mopeds weg wie warme semmeln. naja zumindest hier in de. Die nachfrage ist groß und die gebrauchten am markt sehr gering! da geht keine unter 1000 weg und die sehen zum teil schon echt schebig aus und haben ne menge Km runter! also über 1000 wird er sicher in 2 jahren dafür bekommen! !
naja im internet hab ich viel gesucht in der schweiz findet man eben nix... in de hab ich aschon viele gefunden aber bei euch darf man ide nich offen farn darum sind sie nich so beliebt. und ein moppet von deutschlad in die schweiz holen kann man vergessen.
wegen dem verkaufen jop das stimmt dasich sie mit 18 oder 20 verkaufe (mache schule bis 20).
aber ich denke wen ich ihr sorg halte und so dann kann ich sie nur wenig billiger verkaufen, weil ich hab ise 900 euro billiger neu verkauft, dan mach ich nich so viel minus. cih meine minus mach ich eeh🙂
und mit der dna ises nich mehr schön zu fahren...
greetz
ich meint ja auch ThunderbirdAudi weil er meinte du bekommst net mal die helfte dafür wenn dus wieder verkaufst 😁
N freund von mir hat für nen 2-jährigen roller (np 4000 fr.) mit ca. 20000 km noch knapp über 2000 bekommen.
was für ein roller? 20000 sind nich grad wenig für 2 jahre 😁 dann muss er jeden monat über 800 km gefahren sein und das auch im winter und das winterfahren tut der optik der maschine gar nicht gut 😉
naja also hier in de gibts viel cash für die dingeR! da es so weinge auf dem markt gibt.
Zitat:
Original geschrieben von Rotz_Fressa
ich meint ja auch ThunderbirdAudi weil er meinte du bekommst net mal die helfte dafür wenn dus wieder verkaufst 😁
ok 🙂
also hab heute noch einmal mit meinem händler gesprochen, er würde mir die smt jetzt für 2700 franken geben wen ich ihm die dna geb...
also ich mach das, nur mien vater stellt sich wieder ienmal queer hoffe das wird was 🙂
er meint ich soll mich mehr um die reperatur der dan etwas mache....
naja will aber nich..
greetz
außerdem ist eine mit schalten viel schöner! kannst schonmal für den großen schein üben ! der wird dann günstiger 😉
jops 🙂
also langasm hab ich meine letern so weit..
gehen am montag mal mit ihr farn 🙂
mein vater stellt sich immer noch stur aber ich denk wen ich mit ihr gefaren bin und sehr positiv bin dann wird das🙂
greetz