wie hiess nochmal die seite wo es das M packet günstiger gab??
hat mal jemand einen link zu dieser Seite?!
Die Suchfunktion ist ja wohl mal ein Scherz hier.....
28 Antworten
an deiner stelle würde ich da mal anrufen und fragen was der versand nun kosten soll.
wenn du sie auf der homepage bestellst, darf er nicht mehr versandkosten nehmen als da steht.
ich denke mal da es Sperrgut ist(Welches Unternehmen versendet den noch heutzutage mit der deutschen Post...?)werden die bestimmt die anvisierten 45 Euro die bei Ebay angegeben sind nehmen.Finde das wirklich Wucher....naja,egal,ich geh jetzt in die heia... bis dann Jungs!!
Zitat:
Original geschrieben von powertech
ich denke mal da es Sperrgut ist(Welches Unternehmen versendet den noch heutzutage mit der deutschen Post...?)werden die bestimmt die anvisierten 45 Euro die bei Ebay angegeben sind nehmen.Finde das wirklich Wucher....naja,egal,ich geh jetzt in die heia... bis dann Jungs!!
Sperrgut kostet selbst bei der Deutschen Post, versichert bis 500€, nur ca. 31€
Zumindest war es bei den M-Schwellern, die ich vershcikt habe, so.
Gruss,
Mfg MICHA
nun mal ganz sache 😉
1) warum sollen da pralldämpfer bei sein?
2) andere Paketdienste nehmen so einen großen Karton gar nicht mehr an! Ich habs selber probiert! Das Gurtmaß ist viel zu groß! Mußte meine Stange auch via Post für knapp 40 € verschicken.
Ähnliche Themen
http://www.salesafter.de/index.php?id=18
guck mal da, 232€ und 25,90€ Versandkosten!
Zitat:
Original geschrieben von Ticol
http://www.salesafter.de/index.php?id=18
guck mal da, 232€ und 25,90€ Versandkosten!
wen ich mir die bestelle, muss ich dann noch irgendwas dazu kaufen? oder einfach anbauen und glücklich sein? (naja teuer lackieren vorher natürlich 😁 )
bruachst nur das, und du mußt wissen, wie man die front zusmamenbaut *g*
ich hab auch ganz schön geflucht als ich alles wieder zusammensetzen wollte *g*
für die heckstoßstange wollten die knapp 300 €... fand ich zuviel.
nennt diese Seite keinem BMW Händler!!! Ansonsten kann es passieren dass es sie irgendwann nicht mehr geben wird.
Denn:
Für einen BMW Händler ist es strengstens verboten seine Teile bei ebay zu verkaufen!!! Das wissen die wenigsten. Ist aber 1000%ig so. Zweitens darf ein BMW Händler nicht unterm Einkaufspreis verkaufen. Aber genau das tut der Händler. Die Preise sind zum Teil unter EK.
davon wusste ich nichts....
übrigens dürfte es doch irgendwie mit der Stosstange möglich sein unter die oft geforderten 3m maximalgurtmaß zu kommen...
Zitat:
Original geschrieben von powertech
ich denke mal da es Sperrgut ist(Welches Unternehmen versendet den noch heutzutage mit der deutschen Post...?)
Einmal und niewieder Post ich habe ne Auspuffanlage für nen Polo mit der Piost verschickt und habe mich gewundert nach 2 1/2 Wochen habe ich ne böse E-Mail vom Vekäufer bekomme wo denn das Paket bleibt!
Nächsten Tag war es denn dar aber trotzdem ganzschön peinlich so eine lange Zeit, absofort nur noch UPS.
Zitat:
Original geschrieben von AmoXXXLG
Einmal und niewieder Post ich habe ne Auspuffanlage für nen Polo mit der Piost verschickt und habe mich gewundert nach 2 1/2 Wochen habe ich ne böse E-Mail vom Vekäufer bekomme wo denn das Paket bleibt!
Nächsten Tag war es denn dar aber trotzdem ganzschön peinlich so eine lange Zeit, absofort nur noch UPS.
deswegen schcike ich immer die paketnummer mit, da kann mich der käufer mal x-weise 😁 😉
also ich habe schon 2 auspuffanlagen über gls versendet und immer gings schnell und einwandfrei, bis auf eine kleine delle im endrohr, aber die ging wieder raus 🙂
jo, gls hat meinen bastuck auch schnell ans ziel gebracht. mein neuer esd kam dann über dpd, aber da hab ich kein depot\shop von inner nähe....
das mit diesen Aftersales Abzockern hat sich erledigt.Hab den nachrüstsatz bekommen für komplett 280 und dann nochmal die Lippe,Fronteinsatz,2 M3 Kopfstützen,Mittelarmlehne leder hellgrau,Schaltwegverkürzung Z4,alles nochmal 15 % Billiger.
Ist wirklich klasse beim 🙂
der macht mich auch 🙂
😁