Wie heisst dieses Teil am hinteren Federbein
Hi wie heisst das Teil oder wenns mehrere sind diese Teile am hinteren Federbein?
Da ich demnächst mein Fahrwerk tausche würde ich gern alles mitmachen, ist ein X20XEV Vectra B.
Ich brauch keine Diskussionen oder sonstige dinge nur den Namen von dem im Bild rot eingerahmte Teil oder evtl. Teile weis nich genau, is lange her wo ich des zerlegt hatte.
Danke für die Hilfe 🙂
22 Antworten
Zitat:
@Specialtip schrieb am 28. Dezember 2016 um 12:43:56 Uhr:
Die Seite war als Anhaltspunkt für die Preise gedachtwas hastn für HSN TSN ?
0039/946
wenn ihr 2 des so gut draufhabt 🙂 könntet ihr mir zumindest noch die nummer 5 raussuchen ich griegs im Internet echt nich auf die reihe des zeug zu finden....
5 90495623 436963 -TELLER,STOSSDAEMPFER
steht so in der Liste, da gibts nur eine Nummer
Mettyhannover hats schon geschrieben...
es wäre schon fast günstiger und schneller beim FOH vorbei zu schauen als die Teile zu
bestellen
wo kommst du denn her, da gibts sicher einer in der Nähe ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Specialtip schrieb am 28. Dezember 2016 um 15:37:50 Uhr:
es wäre schon fast günstiger und schneller beim FOH vorbei zu schauen als die Teile zu
bestellenwo kommst du denn her, da gibts sicher einer in der Nähe ?
ja werd ich morgen auch machen 😉 danke für die ganze Hilfe!
Günstiger im Net hättest Du es wohl kaum bekommen und warten brauchst auch net
Viel Spaß beim einbauen
@ TE
Du bist wohl noch sehr "neu" im "Reparatursektor" ?
[url=Teiledealer Beispiel]https://www.partacus.de/[/url]
Dort gibst du zum Beispiel die 90495623 in der Suchleiste ein und schon wird dir geholfen. Also immer nur EINE Nummer und nicht GM + Opel Nummer zugleich, sonst kommt nur Mist raus.
Es gibt sogar Teile die im Original das gleiche wie im Zubehörhandel kosten und bei geringer Abweichung bist beim FOH auch besser dran.
Lott ist ein Saftladen: Trotz Nennung der Fahrzeugdaten bekommt man falsche Teile. Seltsamerweise ändern sich dann während der Rücksendezeit die Preise und bei der Neubestellung werden nur noch die neuen/niedrigeren Preise verrechnet. Reklamationen werden ignoriert, bzw es wird sich herausgeredet.
Von daher: Nie wieder Lott 😠