ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. am dienstag heisst es abschied nehmen vom v6

am dienstag heisst es abschied nehmen vom v6

Themenstarteram 28. August 2005 um 20:52

also ich wollt schon mal auf wiedersehen sagen. denn ab dienstag werde ich seat tdi fahren.

leider hatte ich nicht viel glück mit meinem opel. :-(

trenne mich auch nur ungern von ihm. (ja werde bestimmt ne träne vergiessen).

aber in 2 jahren fast 2200 euro nur an ersatzteilen ist zu viel.

aber eins muss ich sagen... das fahren hat mir immer sehr viel spass gemacht..(werde grade ganz traurig)..

aber die vernunft sagt mir jetzt ist schluss..

und opel bleibt mir erst mal vom hof.

habe ihn gestern auch wieder auf originalzustand gebracht.

naja...also ich schau hin und wieder mal rein bei euch.

nehmt es mir nicht böse.und ich will damit auch opel nicht schlecht machen..wirklich net..

also..macht es mal gut..

:'-((

Ähnliche Themen
20 Antworten

Schade!

Aber ich wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß und wenige Reparaturen mit deinem Neuen.

Und immer schön dran denken:

Den Diesel warmfahren bevor du ihn tritts ;)

Gruß Marc

Themenstarteram 28. August 2005 um 21:15

ach scheisse man.... :'''''''-(

will ihn nicht her geben..

mensch..ich heul um ein auto..

ohhhhh . . . . wein

vielleicht führt ja doch noch mal ein weg zurück.

geht er wenigsten in gute private hände.

viel glück und weniger kosten mit dem neuen.

Bye

Hi

Tja, ich kann dich verstehen. Ich war auch schon desöfteren kurz davor meinen V6 abzugeben.

Aber hat es immer wieder geschafft mich auf's neue zu begeistern so das ich weiter fahre.;) Das kann wohl nur ein V6.;)

Auch wenn es kein Opel mehr ist, viel Spass mit deinem neuen.:)

@Kitekater

Zitat:

Den Diesel warmfahren bevor du ihn tritts;)

Das ist eine der goldenen V6 Regeln. Die kennt er schon.;)

Gruß Hoffi

am 28. August 2005 um 23:54

"aber in 2 jahren fast 2200 euro nur an ersatzteilen ist zu viel."

wie so wenig? meinen 16v!!! nicht v6!! omi hab ich seit letztem jahr im mai und er hat mittleriweile über 3000 euro gekostet, was reperaturen angeht, aber ich hab die hoffnung nicht aufgegeben, das aus ihm noch was wird, beim vorbesitzer hat die wartung einfach nicht gestimmt....und siehe da, ich habe noch nie so viel spass mit nem omi gehabt, wie mit diesem und werde ihn jetzt so schnell nichtmehr hergeben, also garnichtmehr :D

habe mir nach nem halben jahr ärger mit dem auto auch gedacht...ach was sols weg damit und was anderes her, aber ich konnte es nicht, wäre ja als ob ich mein eigenes kind abstoßen würde, weils mal ne erkältung hat :D

 

aber trotzdem viel spass mit deinem neuen ;) und mehr glück!

Re: am dienstag heisst es abschied nehmen vom v6

 

Zitat:

Original geschrieben von B-Vectra V6

und opel bleibt mir erst mal vom hof.

Ja geh nur; Feigling.....du passt eben nicht zu uns hardcore opelaner :D *scherz*

Auf das dich dein neuer nicht im stich läßt....

MfG Markus

P.S. ich kann mithalten 2 Jahre V6 ca. 3000€ Rep-Kosten.....aber ich bin wenigstens bei Opel geblieben :D :D

2200€ ist doch voll in Ordnung, trotzdem viel Glück mit dem Seat!

die felgen sehen aber ned nach original aus :D sehen aus wie meine ;) die würd ich auf alle fälle noch privat verkaufen bevor ich sie einem händler geb.

cu frosti

lol sowas kann nur ausm opel vectra oder omega forum kommen =))

"2200€ voll in ordnung"

hihihi

am 29. August 2005 um 8:04

Die Reperaturen bei meinem "leidernichtV6" sind doch ein bisschen günstiger ausgefallen:

300 Euro in 18 Monaten bei ca. 20.000 km..... *g* (und das waren Winterreifen und Bremsbeläge)

Man spart nicht nur beim Benzin und bei der Versicherung, sondern auch so... *g*

am 29. August 2005 um 8:45

Hallo und alles gute mit deinem Neuen

Ich kann es dir sehr gut nachfühlen wie es ist sich von so einem Auto zu trennen. Habe im Februar diesen Jahres meinen auch abgeben müssen, aber nicht umbedingt weil er mir zu teuer war, sondern weil ich bald Nachwuchs bekomme und ich es mir dann nicht mehr leisten kann darauf zu hoffen das nichts an meinem Vectra A V6 kaputt geht.

Hatte dann erst den Vectra Caravan Di probe gefahren und habe mich dann für den 2.0L Benziner entschlossen, da ich mit so wenig Leistung einfach nicht leben konnte. Da wurde ja jedes Überholen auf der Autobahn zum Erlebnis. NE NE nichts für mich.

Also noch einmal viel Glück mit deinem Neuen.

Streethawk

Themenstarteram 29. August 2005 um 9:12

ne der geht zu nem aufkäufer...aber habe ihn völlig original gemacht...das foto ist das letzte von ihm kurz vor dem umbauen..

2200 euro ist so ne sache...ich verdiene leider nur 9 euro die stunde...( bzw ab dem ersten neunten 10,50 euro)...und da bleibt am ende des monats nicht viel übrig.

aber ich muss noch was sagen....

liegen geblieben bin ich niemalsnie!!!!!!

ok...ich meine wenn man das "radbrichtabundbleibaufhofliegen" nicht so wörtlich nimmt.

traggelenkbolzen gebrochen und dann lag er da.

ok leute.

ich werd oft rein schauen..also meine blöden sprüche seid ihr net los.

aber cool von euch micht jetzt ncith wegen dem seat zu verstoßen.

Hi,

Du wirst ihn bestimmt vermissen, den Sound, die Laufkultur, den Fahrspass..... Ich konnte mich bislang noch nicht von ihm trennen.

Du schreibst, der neue wird ein Diesel? Ich dachte immer, die gibts nur in Ozeandampfern und landwirtschaftlichen Zugmaschinen :D :D :D

Trotzdem, alles gute mit Deinem neuen.

und viel grüße

Softi

am 29. August 2005 um 17:20

Hallo,

wasa jammert ihr bei 2200 €uro in 2 Jahren ?

Ich habe heute Morgen ebenmal 3800 €uro hin geblättert für meinen Vecci und ist nur ein 1.6 16V

Wünsch Dir mit Deinem neuen viel Glück!!!

 

Gruß

Markus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. am dienstag heisst es abschied nehmen vom v6