Wie heißt diese Farbe?
Weiß jemand zufällig, wie diese Farbe bei BMW heißt?
Beste Antwort im Thema
Das ist Samoablaumet.!
Eigentlich ne ganz nette Farbe, aber das Cabrio sieht ja total 🙄 aus...meine Meinung 😉
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MadMax1313
Gab es den 2,8er echt im Vor-Facelift?
Aber hallo! Facelift war doch Ende 96 😉
Den 323i gab es auch ab Modelljahr 1995, genauso wie den M52 320i und den 328i.
Zitat:
Original geschrieben von CLK511
Das FL kam wohl 9/96.
Der 328i schon 1995.
Hab ich doch oben schon geschrieben 😉
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
2 Auspuffrohre und Samoablau gab es erst ab 95...
hab mich von der fehlenden 3. bremsleuchte leiten lassen, aber dann gabs die auch erst mit dem Facelift.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
hab mich von der fehlenden 3. bremsleuchte leiten lassen, aber dann gabs die auch erst mit dem Facelift.Zitat:
2 Auspuffrohre und Samoablau gab es erst ab 95...
Nee, die gabs schon vor 97...war SA.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Aber 2 Endrohre hatte das 325i Cab doch auch.
Jaja schon, daher muss es ein 325i oder 328i sein, ein 320iA wäre ja auch möglich. Ich meinte damit das es die Farbe Samoablau erst ab Modell 95 gab.
Den 325i gab es bis 9/95,auch als Cabrio.Somit auch ganz sicher schon in Samoablau.
Ach und den M52 gab es ab 9/94 im 320i und als 328i den 323i gabs dann auch 95 irgendwann.
Wie schauts denn mit dem Verdeck aus?Das hier gezeigte hat doch diesen extra Absatz an der Seite am hinteren Seitenfenster im unteren Drittel,gabs das bei allen Cabs zu dem Baujahr?
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Den 325i gab es bis 9/95,auch als Cabrio.Somit auch ganz sicher schon in Samoablau.
Ach und den M52 gab es ab 9/94 im 320i und als 328i den 323i gabs dann auch 95 irgendwann....
Greetz
Cap
Schon wieder falsch! Ab Anfang 1995 gab es den 328i im Cabrio 😉 Die bauen doch nicht noch den 325i ins Cabrio oder sonstwo ein, wenn der 328i auch schon verkauft wird 😕 Ist doch quatsch!
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Wie schauts denn mit dem Verdeck aus?Das hier gezeigte hat doch diesen extra Absatz an der Seite am hinteren Seitenfenster im unteren Drittel,gabs das bei allen Cabs zu dem Baujahr?
sowiet ich in erfahrung bringen konnte, gabs diese taschen noch bis ende 96/anfang 97.
zum glück hat man das abgeschafft.
müsste wohl ein 325er sein weger der verdecktaschen die gabs nämlich auf jeden fall ende 95 schon nicht mehr...nur als nachrüst/reparatur-verdeck gabs die später noch...kenn die mit verdecktaschen nur vom 325er auch kein 3.bremslicht hab ich an nem 328er nochnie gesehn...obwolh das ja sa war, aber vllt nur bis zum fl
Zitat:
Original geschrieben von elsveno
müsste wohl ein 325er sein weger der verdecktaschen die gabs nämlich auf jeden fall ende 95 schon nicht mehr...
hast du die beiträge vorher nicht gelesen?
es ist definitiv ein 328er (zumindest laut verkäufer) und die verdecktaschen gabs bis mind. 96! 😉
dann ist das erst 328er den ich gesehn habe der keine 3.bremsleuchte besitzt und die verdecktaschen besitzt :s
hmm aber mit den verdecktaschen...wieso hatte dann mein altes cab Bj. 11/95 keine verdecktaschen und die anderen cabs die ich kenne ab 95 haben auch keine verdecktaschen...ich hab mal gehört dass es die verdecktaschen-verdecke als reparatursatz bis 2000 gab..
wie gesagt, die 3. bremsleuchte war erst ab 1996 serie, da aber die allerersten 328er schon 1994 (cabrios ab 1995) rausgekommen sind, waren die ersten noch ohne.
so ganz blick ich bei den taschen auch nicht durch....offensichtlich scheint es da auch noch einen unterschied bei den farben gegeben zu haben. hab schonmal versucht, das nachzuvollziehen, aber so ganz bin ich da auch nicht schlau draus geworden.
habe aber definitiv 96er cabrios gesehen, die noch die tasche hatten und noch das original verdeck drauf war.
Zitat:
Schon wieder falsch! Ab Anfang 1995 gab es den 328i im Cabrio 😉 Die bauen doch nicht noch den 325i ins Cabrio oder sonstwo ein, wenn der 328i auch schon verkauft wird 😕 Ist doch quatsch!
Wenns denn so wäre.....der 325i wurde durchaus noch wenige Monate parallel zum 328i gebaut....
Greetz
Cap