Wie heisst das Teil mit dem der hintere Querlenker verschraubt wird?

BMW 3er E91

Hallo. Wie heisst das Teil mit dem die hinteren Querlenker verschraubt sind, da wo dann das Radlager und das Rad dran kommt?
Habe mir nämlich bei dem Teil das Gewinde ruiniert als ich den Querlenker (der aussieht wie ein Knochen) anschrauben wollte.
Kann man das Gewinde irgendwie retten oder brauch ich das Teil neu, und was kostet es? Man ist das ärgerlich

19 Antworten

😁😁
Ich habe gesagt, es würde theoretisch evtl gehen, habe aber praktisch definitiv Abstand davon genommen, habe sogar deutlich gesagt, das es für mich nicht in Frage kommen würde..!!😁😁

Grüße Matze
Regressansprüche erloschen..😉

§ Werkstätten gefragt un jeder hat gesagt Vorsicht Achsteil Verantwortung übernehmen wir da keine. Einbauen für den radträger kostet 2 std= 200 euro
aber zum glück kennt man ja mechaniker die privat was machen

Ja, dann mach ihn doch neu und Du bist auf der sorgenfreien Seite.. wie gesagt, ich würde ihn auch neu machen, denn da ist das keine Spielerei..😉

Viel Glück..

Man kann auch eine hochfeste Schraube durchstecken und auf der anderen Seite eine Mutter drauf machen. So sind ale Teie da hinten verschraubt ausser eben der Radträger.
Das hält 100 Prozent besser als das original Gewinde!