Wie heißen diese Felgen
Hallo liebe Community,wollte mal wissen wie diese felgen heißen habe schon gegoogelt wie blöde und inner Bucht hab ich auch nix gefunden daher hoffe ich auf eure mithilfe evtl. hat ja jemand noch solche Felgen in seinem Keller versteckt?????????
37 Antworten
das könnten bbs speedline felgen sein die original aufm vr6 montiert wurden.
nein speedline sind es nicht,sind auf jedenfall vr6 serienfelgen frage ist nur wie heißen die??????????
Müssten die "Brands Hatch" Felgen sein.
Wurden GT beim VR6 und 16V montiert.
Da geb ich Naddi Recht... sehen aus wie die "Brands Hatsch".
Im Katalog ist das Foto zwar von direkt auf die Felge, aber ich denke es sind diese.
Montiert wurden jedoch beim Facelift VR6... und dort auch nur beim Exclusiv... BBS 6Jx15 mit 205/50R15, die anders aussehen.
Beim GL wurden serienmäßig Stahlfelgen verbaut... GT beim Facelift war nicht.
Die "Brands Hatsch" mussten extra bestellt werden.
Beim Nasenbär wurden serienmäßig die "Estoril" verbaut.
Gruß
Matze
Ähnliche Themen
na dann bin ich ja jetzt schonmal schlauer:-) ich muss /will die haben aber inner bucht fehlanzeige... muss ich wohl oder übel wohl erstmal dann die originalen vr6 alus fahren *MOTZ*
danke euch und wenn euch mal zufällig solche felgen übern weg laufen denkt an mich 😁😁😁😁😁😁 natürlich welche die man käuflich erwerben kann
Das ist die "BRANDS HATCH" ich fahre die im winter.
mfg Marcus
im winterrrrrrrrrrrr ??????????????????? willst die nich gegen originale vr6 alus tauschen oder ich leg bills kohle drauf möchte die sooooo gern haben natürlich nur wenn die im guten zustand sind
Zitat:
Original geschrieben von Grave Digger
im winterrrrrrrrrrrr ??????????????????? willst die nich gegen originale vr6 alus tauschen oder ich leg bills kohle drauf möchte die sooooo gern haben natürlich nur wenn die im guten zustand sind
Ja sicher im Winter. Hatte keine anderen mehr,und da waren alte Sommerpellen drauf. Da dachte ich mir,da nehm ich doch die.
Mache morgen mal nen Bild vom "WINTER OUTFIT"
mfg Marcus
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Im Katalog ist das Foto zwar von direkt auf die Felge, aber ich denke es sind diese.Montiert wurden jedoch beim Facelift VR6... und dort auch nur beim Exclusiv... BBS 6Jx15 mit 205/50R15, die anders aussehen.
Die "Brands Hatsch" mussten extra bestellt werden.Beim Nasenbär wurden serienmäßig die "Estoril" verbaut.
Gruß
Matze
Oh Matze, es gab auch einen GT beim Facelift. Erst heute wieder einen vor mir gehabt. 🙂
LG,
Torben
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Im Katalog ist das Foto zwar von direkt auf die Felge, aber ich denke es sind diese.Montiert wurden jedoch beim Facelift VR6... und dort auch nur beim Exclusiv... BBS 6Jx15 mit 205/50R15, die anders aussehen.
Die "Brands Hatsch" mussten extra bestellt werden.Beim Nasenbär wurden serienmäßig die "Estoril" verbaut.
Gruß
Matze
ich hab aber andere BBS serienmäßig auf meinem FL exclusiv 😉
Zitat:
Original geschrieben von RedDragon220
Oh Matze, es gab auch einen GT beim Facelift. Erst heute wieder einen vor mir gehabt. 🙂Zitat:
LG,
Torben
nein es gab nur Gl und Exklusiv Facelift . zumindest nach den Ausstatungslisten . gl hatte sereinmässig Stahlfelgen und der exclusiv serie bbs 6jx15 mit 205er pellen
die brands hatch konnte nur aufpreisig bestellt werden aber auch nur 6 j x 15
und beim nasenbären waren doch auf GT GL und EX daytona felgen serienmässig und ebenfalls als sonderausstattung geschmiedete Brands Hatch
oder irre ich da 😁😛
Nein. Es gibt/gab einen 35I Facelift GT! Erst heute einen vor mir gehabt, und ich weiß, wo 2 weitere stehen.
Außerdem: http://cgi.ebay.de/...emZ320482088221QQcmdZViewItemQQimsxZ20100201?... (Als Beispiel der Link)
LG,
Torben
Torbeeeeeeeen 🙄 ja als 85kw schon aber nicht als VR6 um den geht es hier ja nicht um 2,0ler