Wie heisen diese Felgen?????
Hallo an alle erst mal da ich zurzeit mein Avant umbau mit volgenden Teilen: Original S2 Front und Heckschürze sowie auch Original S2 Seitenschweller und Rs2 Spiegel such ich noch passende schöne 16 oder 17 zoll Alufelgen ich hab mir gedacht entweder Bolero´s oder Votex jetzt bin ich aber auf die felgen gestossen die beim Cabrio auch original vebaut waren Bild im anhang. kann mir einer sagen wie die Heisen?
39 Antworten
Danke mal an alle die mir mit den Felgen weitergeholfen haben bekomm jetzt einen satz. Wenn jemand noch eine ein einzelne hat alls reserverad kann er sich bei mir melden.
Dazu wäre aber nicht schlecht zu wissen welche felgen du bekommst
damit dass reserve rad dass geiche ist.
MFG
Zitat:
Wenn ich mal kurz was einbringen darf:
Seht euch mal das Coupé auf dem Pic hier an.
Meiner meinung nach das beste was man für nen 80iger tun kann aber seht selbst:
Aber das sind 5*112 der 80'er hat 4*108. Gibt es da Adapter?
Ähnliche Themen
Ich weiß nicht obs da Adapter gibt. Ich geh aber davon aus das das Coupe auf dem Bild ein S2 ist und die hatten ja 5 X 112er Lochkreis. Oder das ist umgebaut worden. Da würd ich einfach mal die Suche anwerfen.
Eben davon gehe ich auch aus, dass es ein S2 ist, daher mein einwand, da diese Felgen, zumindest nicht ohne Weiteres, passen.
Grüßle
Hallo mal kurz eine andere Frage kann man ohne Weiteres die Bolero´s 7x17 ET 37 auf einen B4 Avant montiren ohne an der karroserie was zu verändern und hat evtl. jemand ein Bild Bild wie die auf dem 80er ausschauen?
Boleros sollten ohne weiteres passen.
Zitat:
Original geschrieben von kuenzelde
Boleros sollten ohne weiteres passen.
hast du nicht mal welche auf deim 80er gehabt?
8*17 ET 35 RH konnte ich problemlos montieren. Evtl muss du eine tieferlegung/sportfahrwerk bedenken aber an sich sollte diese Größe einwandfrei auf deinen Avant passen.
Zitat:
Original geschrieben von Audi QP
Ich weiß nicht obs da Adapter gibt. Ich geh aber davon aus das das Coupe auf dem Bild ein S2 ist und die hatten ja 5 X 112er Lochkreis. Oder das ist umgebaut worden. Da würd ich einfach mal die Suche anwerfen.
Hallo
dass silberne coupé welches ich gepostet hab ist KEIN S2
das istn 2.8E V6 quattro.
Das schild ist leider auf Eblay käuflich erwerbbar ebenso die originalen porsche spiegel.
Die Adapter welche zu gleich auch spurplatten sind hat er von nem spezl aus v4a anfertigen lassen.
Hast du bei den RH Felgen eine tieferlegung verbaut gehabt wenn wieviel? mich würde es ja interessieren wie die boleros auf dem 80er ausschauen. hab schon gegoogelt aber nix an bilder gefunden.
Zitat:
Original geschrieben von Audi-marco
Hallo mal kurz eine andere Frage kann man ohne Weiteres die Bolero´s 7x17 ET 37 auf einen B4 Avant montiren ohne an der karroserie was zu verändern und hat evtl. jemand ein Bild Bild wie die auf dem 80er ausschauen?
Achtung der Avant is kein B4 !!!
Der 80iger avant ist ein Typ89 oder auch B3 genannt.
Die Radläufe sind wesentlich kleiner.
@audi-marco
war diese frage an mich gestellt ?
Zitat:
Original geschrieben von S1 Pikes Peak
Achtung der Avant is kein B4 !!!Zitat:
Original geschrieben von Audi-marco
Der 80iger avant ist ein Typ89 oder auch B3 genannt.
Die Radläufe sind wesentlich kleiner.
Wie kommst du bitte darauf das der 80er avant kein B4 ist sondern ein typ 89? sicher ist es ein B4 typ 8C steht auch im Fahrzeugschein.und die radleufe sind größer als beim typ 89.