Wie hat euer BMW ausgesehen und wie schauts jetzt aus?
Hallo Leute,
also ich muss erst mal was loswerden - ich finds echt klasse das so viele Leute hier richtig geile Autos fahren.
Natürlich steckt bei so schönen Fahrzeugen ne Menge Arbeit und Geld drin, aber wie man sehen kann lohnt sich das auf jeden Fall.
Und es ist auch ne sehr gute Hilfe für Leute, die ihr Fahrzeug umbauen möchten und nicht genau wissen wie und was sie tun sollen.
Aber es wäre doch mal super Interessant, wenn man sehen könnte, wie das Auto vorher ausgesehen hat und wie es jetzt aussieht und was alles gemacht wurde. Also einfach mal ein altes und 1-2 neue Bilder posten.
Habt ihr Lust drauf???
Gruß
Billy
25 Antworten
@samuel-stinger
Hi,
sag mal um wieviel hast du den dein Cabrio tiefergelegt? Sieht echt klasse aus.
Gruß
Billy
Ähnliche Themen
Zitat:
Die Arbeit hat sich gelohnt... sieht wirklich gut aus Dein Neuer!
Hi,
das kann man wohl sagen - was so ne Tieferlegung alles bewirken kann. Wieviel mm tiefer???
Gruß
Billy
Danke für die Blumen, mir gefällt es auch sehr gut. Und das bei kaum merklicher Einschränkung des Fahrkomforts.
Eingebaut ist das Motor-Talk Standard-Set für 320d Touring's 😉 :
Eibach Sportline 50/30 mit BMW Schlechtwege Paket hinten. Somit eine Tieferlegung von ca. 50/20 mm.
Viele Grüße,
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von dirk-andree
...das Motor-Talk Standard-Set für 320d Touring's 😉
Na also, passt doch! 😁
Mehr Lob wäre ja auch Eigenlob... aber du hast hinten 15mm-Platten und vorne nur 5mm? 😰
Das wundert mich jetzt. Ich habe ringsum 10mm (hinten ging nicht mehr, bei meiner 18" Mischbereifung). Welche Dimensionen sind das bei dir?
Viele Grüße, Timo
PS: Gleiche Federn/Unterlage bei mir:
@billy-the-sick
hallo,
das sind vorne gemessene 50mm und hinten 30mm.
Um es genau zu sagen VA u. HA 32,5cm von Radmitte bis Kotflügelkante.
mfg stephan
Ich habe ringsum 63.5-64cm von Kotflügelkante bis Boden (nur als Vergleichsdaten)... 😉
Viele Grüße, Timo
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
... Welche Dimensionen sind das bei dir?
was meinst Du denn mit Dimensionen?
Ich habe 8x17 Zoll Felgen mit 225/45-17 Reifen rundum.
Abstände zwischen Radlaufunterkante und Straße:
- vorne links 63,3 cm
- vorne rechts 63,0 cm
- hinten links 63,3 cm
- hinten rechts 62,0 cm
Abstände zwischen Radlaufaußenkante und Felgenaußenkante:
- vorne links 1,0 cm
- vorne rechts 1,3 cm
- hinten links 1,2 cm
- hinten rechts 1,7 cm
Somit ist das Ziel, vertikal und horizontal nahezu gleiche Abstände rundum zwischen Reifen und Kotflügel zu bekommen, fast erreicht. Bis auf hinten rechts, wo auch mit Hin- und Herfahren und Wackeln am Fahrzeug nichts zu ändern ist.
Sind Eure Autos eventuell auch hinten rechts etwas tiefer?
Viele Grüße,
Dirk