wie hat er das mit den scheinwerfern gemacht?

Audi TT RS 8S

hallo,

guckt euch mal das bild an!
ist da nur die haube verlängert?
hat jemand nahaufnahmen von dem tt?

28 Antworten

Sieht so aus als wäre die Sicke um den Kühlergrill auch entfernt...

der hat sämtliche sicken an der stossstange entfernt und die scheinwerferinlays mitsamt blinker sind in wagenfarbe lackiert!
also ich finde den von vorne supergeil!

Kostenpunkt Haubenverlängerung: ca 1000 EUR, wegen Aluhaube. Also: Gestrichen. :-(

..wie um alles soll ein Fahrzeug mit 4cm Bodenfreiheit noch gut fahrbar sein????
Ich mein vom Schlag Golf, TT, ect,....
Mmmmhhh? Versuch mal mit 4cm Federweg zügig über unebene Lanstraßen zu räubern,....
Naja, aber will hier nicht wieder eine Lawine ins Rollen bringen.
Ich kann nur sagen, hier bei mir fährt jemand mit nem 180 frontler herum, FK-Gewinde, bis zum Anschlag runter, mit 18" S-Line. Treffe den des öfteren an der Wasche. Und sein Tenor ist: Sieht schweinegeil aus, aber zügig unterwegs damit, vergiss es. Radhausschalen mußten auch raus, weil alles schliff, dementsprechend haut jedes kleine Steinchen ins Blech. Hört sich furchtbar an innen.

Ähnliche Themen

hallo,

das geht schon!

aber auf schlechten strassen ist halt schnelles fahren nicht möglich.
irgendwann kennt man auch jeden gullideckel mit vornamen und wenn man mit einer fahrzeugseite immer auf dem höchsten punkt der strasse fährt geht alles!
ich habe vor ca 9jahren mit meinen caddy angefangen das zu üben 🙂 danach zwei einser gti 😉

ach!

für zwei wochen hatte ich auch einen vw passat!

schocke aber nicht das teil!

@channa,

Hey, bist auch ein ehemaliger VW-Fanat der in die "TT-Scene" geschlittert ist :-)) ????

Schöne Grüße

bis auf die unnötigen Lufteinlässe (Kofferraumbelüftung?) find ich den sehr geil, von verschandeln keine Rede!
Serie is jedes Grosserienauto langweilig, auch der TT fährt so doch zigtausendfach rum...

Aber wenn er so tief gelegt ist, dann hat man irgendwann auch mal die NAse voll davon....
Dann steigt man mal in einen 15 JAhre alten Polo und wundert sich, wie schön der im Gegensatz zu seinem super tiefer gelegten Fahrzeug fährt...

So ging es mir jedenfalls immer.

Bin jetzt davon ab...

Aber ausehen tut das natürlich schon sehr gut.
Gruß

@channa,

Hey, bist auch ein ehemaliger VW-Fanat der in die "TT-Scene" geschlittert ist :-)) ????

----------------------------------------------------------------------

jo! und ich kann das schrauben nicht lassen 🙂 deshalb bekommt mein tt schöne 19" felgen und muss runter an den grund 😉

denke ich habe höhenangst!

Der TT vom ersten Beitrag schaut wirklich klasse aus!

Aluschweissen ist garnicht sooo teuer wenn man jemanden kennt der es machen kann, 1000 EUR halte ich für ziemlich übertrieben!

Also das ist doch kein Showcar....

Das hier im Ahnag ist ein Showcar TT und noch ein absolut hässlicher dazu 😁

Ja, ein Showcar aus dem Film I-Robot...

Ich find den bösen Blick gar nicht mal schlecht, fährt nicht jeder damit rum.

ich find ihn scheiße, find ihn geil, find ihn scheiße, find ihn geil......also ich weiß nicht: kann mich einfach nicht entscheiden.

Was mir nicht gefällt, sind die verschlossenen seitlichen Öffnungen für die LLK und die zu tief angebrachten Öffnungen vorm hinteren Radaus á la Porsche Boxster. Ein Bisschen höher und schöner ausgeformt und schon würd´s tausendmal besser aussehen. Das kann der MTM Bimoto besser😁

Von vorn sieht der Wagen irgendwie aus wie ein A4🙁

Deine Antwort