Wie Handy mit GP3 aus 05/2010 für musikwiedergabe mit dem Radio koppeln sowie Knarzen im Radio

VW Phaeton 3D

Hallo bin Tommy und komplett neu, also seid bitte noch bissel nachsichtig mit mir, falls ich dumme Fragen stelle. Habe mir vor kurzem einen Phaeton 3.0 GP3 3.0 tdi aus 05/2010 gekauft und hätte vorab folgende Frage. Kann man in dieser Modellreihe, bzw. bei diesem Baujahr schon einfach sein Handy für musikwiedergabe mit dem Radio koppeln und wenn nicht, was benötige ich dafür, damit das klappt. Des Weiteren merke ich bei radiowiedergabe immer so ein unangenehmes knacken und kratzen, nicht aus den Lautsprechern, eher so beim Empfang. Ist so etwas ein bekanntes Problem? Wie gesagt, seid nicht sauer wenn das Thema schon behandelt wurde und Dankeschön für tips und Kniffe im Vorfeld von euch??

47 Antworten

Naja im Grunde ging es ja ursprünglich, also bei Eröffnung dieses threads um die Kopplung des Handys über bluetooth. Bin nur im verlaufe dessen, etwas abgeschwenkt zu Batterien, da sich das als ursächlich für mein Bluetooth Problem erachtet hatte .

Du bist jetzt aber bei Bluetooth Adaptern, mit oder ohne Car Play und Google Play, gelandet.

Ja stimmt, so gesehen hast du natürlich recht

Deine Antwort