Wie habt ihr eure Handys untergebracht?
Huhu,
Da ich in der Suche nichts gefunden habe starte ich nun hier diesen Thread.
Mich interessiert, wie ihr eure Handys untergebracht habt.. Ich überlege mir eine Arat Halterung zu kaufen, die dann rechts neben dem lütungsbedienteil montiert wird.
Darauf kann man dann für günstiges Geld eine passive Halterung für sein Handy draufschrauben.
Bild der Halterung:
http://i11.ebayimg.com/01/i/05/0c/90/47_1_b.JPG
Was meint ihr? Gibts keine gute Halterung die oben in die Lüftungsgitter kommt?
Habt ihr Link dazu?
Feel free to post your Pics 😉
Martin
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mumpits
das radio kostet 600-700€ , was?
Beste Preis laut günstiger im Moment 819€, ich habe es aber schon paar Monate, was ich da noch bezahlen musste sage ich jetzt hier lieber nicht..... :-)
Guß
hab auch ne bluetooth freisprecheinrichtung und kann diese mit 4 verschiedenen handys benutzen. handy hab ich dann meist in der mittelkonsole liegen. der vorteil ist, ich hab keine kabel und kann immer die freisprecheinrichtung behalten ohne bei einem neuen handy nach zu rüsten.
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Meinte Mumpits.....Du hattest ja schonmal welche online 😉 Und du müsstest ja eigentlich einen haben.....
jaja john 😉
ne ich hab leider keinen dzm .. und das stört mich gewaltig.. hätt aber gerne einen .. denn sone grosse uhr brauch ich gewiss nicht 😉 hab gehört dass man den tacho einfach nur tauschen muss, gleichzeitig berichten mir andere, dass bei ihnen kein 3. stecker vorhanden ist.. wie siehts also aus?
man ich hab also immernoch keine gute lösung gefunden für das handy problem 🙁( ich liebe bluetooth aber ne FPE ist mir zu teuer..
Zum Thema Handyhalterung:
Ich hatte mal so eine von Recaro, die macht sich wirklich gut am Lüftungsgitter... 🙂
Hmm, gefällt mir nicht wirklich....Dann lieber sich was gescheites basteln, wo die original Halterung drankommt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mumpits
looooool ... das ist ja mal geil 😉) naja kaufen würd ichs nicht .. was kostet denn der spaß? 😉
Ich weiß es leider nicht genau, weil ichs von meiner Freundin bekommen hab, aber die hats mal bei uns in Österreich beim Forstinger gegeben und die haben so 15 Euro gekostet, glaub ich.
LG
Patrick
Muss den Thread nochmal hochholen....
Hatte heute eine Idee (bzw von David auch nen guten Tipp bekommen)....
Morgen nehme ich mir zur Arbeit einen Metallwinkel, ein Stück MPX, Kunstleder, ein paar Schrauben sowie Kleber mit 😉
Wenn alles glatt läuft, werdet ihr morgen Abend Bilder sehen 🙂
Edit: Es gab eine Detail-Verbesserung auf MT 😁, seht selbst:
😕
detail verbesserung? was meinst du? 😉
bin mal gespannt was bei rumkommt john.. bin mir sicher du bastelst was ordentliches..
mein vater hat mir gerade erzählt, dass er noch ein geiles nokia autotelefon mir freisprecheinrichtung hat.. hrhr.. geil .. eigentliches handy ausschalten, autotelefon mit 2. sim karte anschalten und darüber telen .. echt klasse.. 🙂 werd es entweder per arat halterung an die seite schrauben (wäre aber leider zum nachteil des beifahrers) oder es dann doch in die mittelkonsole tun (da wo es auch den bei manchen serien beinhalteten getränkehalter gab/gibt.. )..
mein handy bleibt in der hosentasche den rest erledigt eine bluetooth freisprechanlage. telefon lässt sich komplett sprachsteuern.
So, Zahntechnik Azubi war kreativ 😁
Material: Metallwinkel, ein Stück MPX, Kunstleder, ein paar Schrauben sowie Kleber.....Arbeitszeit ca 30min 😉
Das Leder wirkt auf den Bildern heller, als es in Wirklichkeit ist.
Aber seht selbst....