Wie habt ihr eure Handys untergebracht?
Huhu,
Da ich in der Suche nichts gefunden habe starte ich nun hier diesen Thread.
Mich interessiert, wie ihr eure Handys untergebracht habt.. Ich überlege mir eine Arat Halterung zu kaufen, die dann rechts neben dem lütungsbedienteil montiert wird.
Darauf kann man dann für günstiges Geld eine passive Halterung für sein Handy draufschrauben.
Bild der Halterung:
http://i11.ebayimg.com/01/i/05/0c/90/47_1_b.JPG
Was meint ihr? Gibts keine gute Halterung die oben in die Lüftungsgitter kommt?
Habt ihr Link dazu?
Feel free to post your Pics 😉
Martin
30 Antworten
Ich weiss das Nokia Halterugen dieser Art hat. Auch Audi könnte da bestimmt weiterhelfen. Einfach mal in iner Werkstatt fragen.
Ich selbst habs einfach unterm Aschenbecher liegen.
willst du denn später eine freisprech nachrüsen? oder freisprech per bluetouch? oder per kabel oder gar nicht?
Wenn du ein Nokia haben solltest geh einfach auf www.Nokia.de und such dein Model. zu fast jedem gibt es Halterungen fürs auto.
Ich denk mal bei anderen Herstellern wird es ähnlich sein 🙂
Ich habe meins damals einfach neben die Handbremse geschraubt. Heute würde ich auch zu einer Bluetooth-Einrichtung greifen.
tefefon
hey
@Mumpits
Diese Art der Anbringung ist gut für den Fahrer wie ich fand, allerdings hat der Beifahrer dadurch entscheident weniger Platz, also so wie es bei mir war war es nicht so doll.
Wenn du viel oder fast nur alleine fährst brauch dich das ja nicht stören aber für einen Beifahrer ist das ding ätzend.
Ich hänge dir ma bild von meinem Halter an, habe ihn abgebaut, habe ihn aber auch nicht mehr sonst hätte ich ihn dir geschenkt.
Gruß Benny
hey benny
danke für die grosszügigkeit 😉
aber deine ledersitze gefallen mir auch recht gut *lol* 🙂)
nunja ne bluetooth freisprech wäre schon nett aber ist mir noch zu teuer.. ich möchte mein handy einfach irgendwo sicher verstaut haben .. ich lade mein handy per zigarettenanzünderkabel .. da passivhalterungen einfach billiger sind.. hm.. die methode neben der handbremse ist auch gut, allerdings sieht man das handy dann ja nicht "leuchten", wenn jemand anruft, den klingelton hört man bei musik ja nicht *g*
Handy liegt in der Mittelkonsole in der Ladeschale... Gut geschützt.....
http://foto.arcor-online.net/.../1280_3161653839343137.jpg
Kann dank BT Anbindung übers Autoradio bedient werden......, wenn gewünscht per Sparchbedienung..... :-)
http://foto.arcor-online.net/.../1280_3166623937386639.jpg
das ist ja mal das geilste was ich jeh gesehen hab 😉 das radio kostet 600-700€ , was? 😁 oh man .. klasse teil 🙂 gibts ladeschalen einzeln ohne freisprech? weil eig. wollte ich ne passivhalterung da dies am günstigsten ist .. und laden dann notfalls per aschenbecher-netzeil (was ich schon hab)
Mach doch mal ein paar Bilder von deiner Kiste, und stell sie mal online 😉
Hast du eigentlich nen DZM oder die BigBen Uhr drin 😁?
habs auch so gemacht wie FUWI.
allerdings ohne bluetooth, ich mußte im auto kabel verlegen.
und mein becker traffic pro ist schon was älter.
trotzdem bin ich mit der lösung sehr zufrieden.
gruß sntsjaeger
meins liegt meistens in der Mittelablage.
Nur wenn ich es auf den Beifahrersitz lege, fliegt es komischerweise immer richtung fussraum. weiss nur nicht an was es liegt =)
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Hast du eigentlich nen DZM oder die BigBen Uhr drin 😁?
Meinste mich?
Meinte Mumpits.....Du hattest ja schonmal welche online 😉 Und du müsstest ja eigentlich einen haben.....