Wie habt Ihr eure GFK Stoßstangen befestigt???
Hallo zusammen,
habe mir eine GFK M3 (E36) Look Stoßstange gekauft und wollte diese ersteinmal lackieren lassen und dann selbst anbauen.
Also die Stnge hat links u rechts die Führung wie die originale aber wo mach ist sie sonst noch fest???
Suchen Link funktionierte nicht, bevor wieder die Attacke kommt ich soll die Suche nutzen :-)
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dj-montell
Oha.. da bist du im falschen Forum hier.. wenn hier einer GFK hört.. drehen alle gleich durch... und kommen mit ihrem gelabber von original von rieger und co kaufen.. naja wie auch immer.. hab ebenfalls die GFK E 46 look stoßstange verbaut.. hat anfangs nicht genau gepasst.. hab in der mitte einfach ne schiene aus metall gebaut und an den seiten mit der befestigung die vorgesehen ist befestigt.. hab dann in der schiene vorne 2 schrauben durch.. und alles hält wunderbar..
ich weiss auch nicht was ihr habt. ist doch alles wunderbar - das GFK zeug passt zwar meistens absolut nicht und man muss auch eine recht komplizierte befestigungslösung selbst anfertigen und integrieren, die lackierkosten sind meistens auch höher, aber sonst isses echt super
😁 *lol* 😁
also ganz im ernst.. seit ich meine rieger hinten und zeitgleich ne original M-technik vorne drangeschraubt kann ich allen nur raten, original-teile zu kaufen. das ist dann reines plug&play und keine 15 stunden arbeit für anpassung und halterungen bauen und befestigungsteile kaufen usw
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
hey olli, only for you 😉
JETZT schweifst DU aber vom thema ab! 😁
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
JETZT schweifst DU aber vom thema ab! 😁
du bist mir ja auch ans herz gewachsen, aber
auch für dich😁
😁
net übel nehmen...
zum anbauen nimm das! haben die bei dem auch gemacht, auch nur GFK an\ und umbauten! Hammer geil! Und ER sagt: "Daumen hoch! DESGEHT! " 😁
Ähnliche Themen
der nette 😁 hier ist auch aus gfk und kommt gleich alle gfk-hasser prügeln...
immer noch besser als der Alte! auch aus GFK 😉
das bin ich ais gfk...😉
muss jetzt, schönen abend noch...
jungs nu is ma jut. niemand sagt das alles aus gfk scheiße ist. nun ich denke jeder weiß das dieses ebay gfk,mlook stange für 80 euro schon beim anschauen reißt,die erfahrung habe ich im bekantenkreis auf jeden fall schon zur genüge gemacht. ich men klar irgendwo muss der preismal herkommen. flo ist mit seiner gfk stange (am auto) auch zufrieden aber frag ihn mal einer was er dafür auch hingelegt hat
Oha.. da bist du im falschen Forum hier.. wenn hier einer GFK hört.. drehen alle gleich durch... und kommen mit ihrem gelabber von original von rieger und co kaufen.. naja wie auch immer.. hab ebenfalls die GFK E 46 look stoßstange verbaut.. hat anfangs nicht genau gepasst.. hab in der mitte einfach ne schiene aus metall gebaut und an den seiten mit der befestigung die vorgesehen ist befestigt.. hab dann in der schiene vorne 2 schrauben durch.. und alles hält wunderbar.. und das seit 2 jahre.. kein durchhängen .. NICHTS... hab auch schon öfter aufgestzt.. in parkhäusern und so.. und was ist.. keine Risse o.ä.. also wehe mir kommt gleich einer noch hier.. sch** GFK.. wenn man richtig fährt und bei manchen stellen aufpasst.. passiert auch nichts...
Zitat:
Original geschrieben von dj-montell
Oha.. da bist du im falschen Forum hier.. wenn hier einer GFK hört......... passiert auch nichts...
uuun glei nommol! 😁
@flo nein nein keine sorge, das nehm ich net ernst............... du arsch! *fg*
Zitat:
Original geschrieben von Blaze22
Scheiß... 😉 GFK
na soooo schlimm is gfk nun auch net 😁
Hä ?? Warum taucht mein Text hier ein 2. mal auf ??????
@ dj
hab die selbe front drauf auch aus GFK .Schaut geil aus hält auch genung mussze nix anpassen oder so.Hält einfach auch wenn ich 250 fahre also was hab ihr allee für Probleme mit GFK
weilö gfk das größte scheiß material ist was man bekommen kann, wenn du damit mal nen satz baust, siehste wie schön das splittert!
Mich schreckt das alles nicht ab, ich bau das dran und für die 50€ kann man gar nix falsch machen, die ich dafür ausgegeben hab.
Meiner Meinung nach sind die GFK Hasser nur nicht in der Lage bzw. habe keine Geduld um die Teile anzubauen.Und wenn die nur 2 Jhare hält da kann ich mir 5 GFK Stangen holen und bin immer noch nicht an eurem Spirzenpreis von den "Markenherstellern"