Wie habt Ihr euer Mobiltelefon im BMW platziert

BMW 3er

Hallo und einen schönen guten Tag,

ich möchte mein iPhone 5S in meinem neuen F30 optimal nutzen
Der SnapIn - Adapter kommt für mich nicht in Frage, denn wenn
ich das Telefon in der Mittelkonsole anschließe, bin ich mir sicher,
dass ich es dort sehr oft beim verlassen vom Fahrzeug liegen lasse.
Optimal ist es, wenn das Telefon in Sichtweite ist. Jedoch sollte es auch
per Kabel an den USB - Anschluss angeschlossen sein.

Wie habt Ihr das Problem gelöst?
Vielleicht stellt doch einfach mal ein Bild als mögliche Lösung in diesen Thread!

Danke für alle TIPS / BILDER / Hinweise

Gruß
der rudi

Beste Antwort im Thema

Brodit Halter (den selben wie zuvor gepostet) und SnapIn Adapter.
Jedoch kann ich mir nur ein iPhone leisten 🙄 daher wähle ich den Aufbewahrungsort nach der Länge der Strecke die ich fahre.

27 weitere Antworten
27 Antworten

Hi,

Brodit-Halter. Wird nur geklemmt - hält allerdings bombenfest.

Image

ui ui ui, das würde mir gar nicht gefallen. Ich habe das einfach so gelöst das ich mir ein zweites iPhone 5 mit 64GB und ordentlich Musik drauf besorgt habe und zusätzlich eine Twincard und somit verbleibt das Handy im Auto in der MAL. Für Diebe unsichtbar und ich kann auch nichts vergessen weil das Haupthandy in der Tasche verbleibt. Diese Lösungen mit einem Halter im Cockpit find ich einfach absolut unpassend. Des weiteren ist eine Bedienung ja trotzdem verboten und so wird man nicht verlockt dennoch "mal schnell" was zu suchen.

Meines ist und bleibt in der Tasche und verbindet sich automatisch über Bluetooth. Alles andere ist mir zu umständlich.

Brodit Halter (den selben wie zuvor gepostet) und SnapIn Adapter.
Jedoch kann ich mir nur ein iPhone leisten 🙄 daher wähle ich den Aufbewahrungsort nach der Länge der Strecke die ich fahre.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

ui ui ui, das würde mir gar nicht gefallen. Ich habe das einfach so gelöst das ich mir ein zweites iPhone 5 mit 64GB und ordentlich Musik drauf besorgt habe und zusätzlich eine Twincard und somit verbleibt das Handy im Auto in der MAL. Für Diebe unsichtbar und ich kann auch nichts vergessen weil das Haupthandy in der Tasche verbleibt. Diese Lösungen mit einem Halter im Cockpit find ich einfach absolut unpassend. Des weiteren ist eine Bedienung ja trotzdem verboten und so wird man nicht verlockt dennoch "mal schnell" was zu suchen.

Hast Du dann mehrere Geräte? Eines für den einen Wagen, eines für den zweitwagen, eines im Büro, eines zu Hause ... und dann liegen in den Autos natürlich zwei, weil der Partner das auch so macht ...

😉

Meine Partnerin hat in meinem Firmenwagen nur selten was zu suchen. Die hat Ihren 1er und kann damit machen was Sie will. Ne habe ein privates iphone (in der Tasche) ein Firmen iphone in der MAL und ein Firmen Blackberry 😉

He's the Telefon-Man! 😎😛😁

Ich habe auch ein iPhone 5 (Firma) und ein iPhone 5s (Privat)
Darüber habe ich noch nicht nachgedacht, beide Geräte mal zu benützen!
Dann macht ein SnapIn vielleicht doch noch sinn.

Wer hat noch Vorschläge?!?!

Zitat:

Original geschrieben von chrismarx

Hi,

Hi,

die Lösung ist für mich OK! Jedoch fehlt mir die Verbindung zwischen USB - Anschluss in der Mittelkonsole und iPhone, damit ich die App nutzen kann!

Je nach Jahreszeit Jacken- oder Hemdtasche.

Bleibt in der Hosentasche.
Ist mit BT verbunden.

Zitat:

Original geschrieben von rudoph2000

Zitat:

Hi,

Hi,
die Lösung ist für mich OK! Jedoch fehlt mir die Verbindung zwischen USB - Anschluss in der Mittelkonsole und iPhone, damit ich die App nutzen kann!

Geht doch über BT, oder?

Bluetooth ist bei meinem iPhone 5 immer an. Das Smartphone ist so immer mit meinem BMW per Bluetooth verbunden und dabei oft in der Tasche im Kofferraum. Manchmal lege ich das iPhone auch so auf die Cupholder-Abdeckung vorn, aber bei einem Unfall wird das Ding zu einem tödlichen Geschoss. Das lasse ich besser mal. In der Jacke oder in der Hosentasche trage ich es nie. Das wäre mir viel zu unbequem. So ein iPhone 5 ist ja schon ein richtiges Brett. Und dann noch in der Hose. Wie kann man so Auto fahren?

Zitat:

Original geschrieben von rudoph2000

Zitat:

Hi,

Hi,

Freut mich. Die Verbindung kannst Du über Bluetooth herstellen - einmal gepairt, verbindet sich danach das Phone automatisch innerhalb von Sekunden. Zum Laden (wenn notwendig) nehme ich die Steckdose vor dem Cupholder.

Deine Antwort