Wie groß wird der Q5?

Audi Q5 8R

Hallo,

wisst Ihr, ob der Q5 so groß wird wie der Touareg oder wie der X3?

Der Q7 ist ja ein ganzes Stück länger als der Touareg...

31 Antworten

Hätte mit einer Antwort nach den ersten 5 Minuten gerechnet. Ihr als "Q"-Fahren müsstet das doch wissen!

hm, warum sollte sich denn ein zufriedener q7-fahrer mit den abmessungen eines q5 beschäftigen??

die meisten hier freuen sich über die schlachtschiffgröße ihres wagens. manchmal glaube ich sogar, dass es die wenigsten noch erwarten können bis der q9 endlich vorgestellt wird 😉

Geh ins Q5 Forum dort erfährst Du alles, hier ist Q7, aber ich glaub etwas größer wie der Smart. Hasste net begriffen die Antwort oder? Die Frauen fahren keine so kleinen Autos bei uns, dürfen die nicht.

hier gibts kein Q5 Forum.

... kann ja sein, dass ein vom Q7 überzeugter Mann über einen Q5 für seine Frau nachdenkt.

Ähnliche Themen

In der AutoBild hatte ich vor ner Weile mal alle zusammen gesehn, Q1, Q3, Q5, Q7 naja vielleicht Irgend wann mal Q9? Damit der GL Stern leicht verblasst! Vielleicht könnte man die Größe über www.autobild.de rausbekommen. Hab leider die Zeitung zu Haus gelassen, könnte aber heut abend nochmal nachsehn. Der Soll ja wirklich nächstes Jahr schon kommen. Welche Lücke schließt der eigentlich ML / X5 oder X3 ne Geldbeutelfrage ist das ja nicht, von den Preisen liegen da ja immer nur so ca. 5- 7 T € dazwischen.

Heut Freundlicher JGOK

Zitat:

Original geschrieben von JGOK

Geh ins Q5 Forum dort erfährst Du alles, hier ist Q7...

Welches Q5-Forum?

Gruss
Reto

Mann dass mit Q5 Forum war ein Scheeeeeerrrrrzzzzz aus dem Gebirge. Bitte net noch ener!!!

...Ich hab Euch doch alle Lieb... (zit. Erich Milke DDR Stasichef)

Zitat:

Mann dass mit Q5 Forum war ein Scheeeeeerrrrrzzzzz aus dem Gebirge. Bitte net noch ener!!!

...Ich hab Euch doch alle Lieb... (zit. Erich Milke DDR Stasichef)

Und meine Anmerkung war sarkastisch...

Gruss
Reto

Zitat:

In der AutoBild hatte ich vor ner Weile mal alle zusammen gesehn, Q1, Q3, Q5, Q7 naja vielleicht Irgend wann mal Q9? Damit der GL Stern leicht verblasst! Vielleicht könnte man die Größe über www.autobild.de rausbekommen. Hab leider die Zeitung zu Haus gelassen, könnte aber heut abend nochmal nachsehn. Der Soll ja wirklich nächstes Jahr schon kommen. Welche Lücke schließt der eigentlich ML / X5 oder X3 ne Geldbeutelfrage ist das ja nicht, von den Preisen liegen da ja immer nur so ca. 5- 7 T € dazwischen.

Heut Freundlicher JGOK

Genau das wollte ich wissen... wär also nett, wenn du das noch posten könntest, wenn du Zuhause bist!

Achtung Sakasmus in diesem Forum kann Dich Kopf und Kragen kosten und du musst, obwohl es Dir hier gefällt ins "q7-freunde.de" Forum umziehen.

Du kommst gerade richtig ich hab die Zeitung vor mir und jetzt bekommst Du Deine Lang ersehnte Angabe. Also hier steht das Q5 ist 4,65 Meter lang... na ich schreib die mal was unterm Bild steht:

Ende 2008 schicken die Ingolstätter den rund 4,65 Meter langen Q5 zu den Kunden. Er zielt auf eine Lücke zwischen BMW X3 und X5 und wird grundsätzlich nur mir Allradantrieb bestückt. Die Motoren sind längs eingebaut.

Na bin ich eine Bereicherung für dieses Forum, dabei wäre ich fast ausgeschlossen worden.

Freundlich und Konstruktiv JGOK

Vielen Dank! Will dich jetzt nicht nerven, aber steht da auch was über die Motoren drin? Ich kann auf www.autobild.de nichts finden...

Gib mir Deine Faxnummer, oder Mail Adresse ich schicke Dir ne Kopie vom Beitrag, ist ziehmlich Interessant.Es werden alle Modelle beschrieben. Der Q1, Q3, Q5, Q7.Die Folgemodelle nach Q7 sehen auch alle echt toll aus. Mal sehn wie die Aktien stehn,dann kauf ich mir von jeden einen. Übrigens der Q3 wird 4,40 m lang. Im Q5 soll der Motor Quer eingebaut sein, hier gibt es meiner Ansicht nach nicht so viele. Weis ich aber jetzt nicht aus dem Kopf. Sitze einen Tag später schon wieder im Büro und Poste.

Bis später JGOK

Zitat:

Im Q5 soll der Motor Quer eingebaut sein,  
Bis später JGOK

Zitat:

Ende 2008 schicken die Ingolstätter den rund 4,65 Meter langen Q5 zu den Kunden. Er zielt auf eine Lücke zwischen BMW X3 und X5 und wird grundsätzlich nur mir Allradantrieb bestückt. Die Motoren sind längs eingebaut.

Freundlich und Konstruktiv JGOK

Deine Antwort