Wie groß sind die TT-Faher ;)

Audi TT 8J

hey leute mal so ein fun thread =)
ich selbst bin ca 1,95m denkt ihr ich pass in den tt??? 😁😁

wie groß seid ihr?

Beste Antwort im Thema

auch 193 cm gross und 140 kilo 😁 pass super in meinen rein denn tt8n hab ich mir damals nicht geholt der war mir zu klein.

aber ich bin nicht DICK😁

26 weitere Antworten
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von NickPF

Anscheinend sind fast alle TT Fahrer sehr groß, ich komme mir auf einmal so klein vor...

Neee, hier antworten halt nur die "Großen", bzw. "Langen" 😉

1,91m btw. 😉 (bzw. 1,93m laut Musterung, dort hatte ich aber auch einen Ruhepuls von angeblich ~ fast scheintot 😉 )

Ich vermisse zumindest das "r" im Fredtitel 😉

Hallo,

195 cm ca 140KG ..... und die Sitze halten 🙂

und wie schon meine Vorredner gesagt ! Keine Probleme ..sitze besser im TT als im meinen A4 Cabrio welches ich vorher hatte.

geilo, super dann denk ich mal ich werd auch ganz gut reinpassen 😁😁

Ähnliche Themen

Ein Bäuchlein ist schon eher ein Problem. Mein Chef ist geschätzte 1,85, aber hat einen kleinen Bierbauch. Er ist allgemein recht massig, aber noch nicht "fett". Er setzt sich nicht in meinen TT, er zieht ihn sich an 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Celsi

Ein Bäuchlein ist schon eher ein Problem. Mein Chef ist geschätzte 1,85, aber hat einen kleinen Bierbauch. Er ist allgemein recht massig, aber noch nicht "fett". Er setzt sich nicht in meinen TT, er zieht ihn sich an 🙂

Ein getragener TT - da schüttelts mich :-)

Zitat:

Original geschrieben von Celsi

mach mir mal keine* angst jaaa 😁😁

180cm bei 73 KG - Sitzt sich gut *gg*

auch 193 cm gross und 140 kilo 😁 pass super in meinen rein denn tt8n hab ich mir damals nicht geholt der war mir zu klein.

aber ich bin nicht DICK😁

Moinsens,

1,87 m, 85 kg, wenn ich die Höhenverstellung des Sitzes auf unterster Position habe ist noch eine Menge Platz bis zum Dachhimmel....😁

Gruß Dave

Sehr viele große TT Fahrer....... bin 1,91 und habe genügend Platz (ja auch bei geschlossenem Verdeck) 🙂

Also, ich kann mit 185 cm dienen und war bei der ersten Fahrt mit dem TT sehr überrascht, wie bequem ich darin sitze und wie viel Bewegungsfreiheit ich doch habe 🙂

Deine Antwort