Wie gross ist die Festplatte im X6?
Hallo,
Im Internet steht manchmal 12 GB und wo anders wiederum 80 GB. Was stimmt nun?
Wie viel Speicherplatz kann ich davon für meine Musiksammlung verwenden?
Danke im Voraus!
lg
Tobias
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Hallo,Im Internet steht manchmal 12 GB und wo anders wiederum 80 GB. Was stimmt nun?
Danke im Voraus!lg
Tobias
Bei mir gingen nur 12 GB rauf.
VG Maik
Zitat:
Original geschrieben von BMWX5713
Bei mir gingen nur 12 GB rauf.Zitat:
Hallo,Im Internet steht manchmal 12 GB und wo anders wiederum 80 GB. Was stimmt nun?
Danke im Voraus!lg
TobiasVG Maik
Danke!
12 GB sind nicht gerade viel, warum BMW nicht mehr verbaut?
Im Moment habe ich nur ein paar GB Music auf der Festplatte, und diese hat eine bescheidende Qualität.
Jetzt bekommen ich von einen Herrn, der von Beruf DJ ist, fast 100 GB Music und kann diese nicht auf die Festplatte spielen. Super!
Der Herr ist letzte Woche mit mir mitgefahren und ist sehr verwöhnt, was Soundsysteme angeht. Er war vom High End System im X6 begeistert!
lg
Tobias
Zitat:
Danke!Zitat:
Bei mir gingen nur 12 GB rauf.
VG Maik
12 GB sind nicht gerade viel, warum BMW nicht mehr verbaut?
Im Moment habe ich nur ein paar GB Music auf der Festplatte, und diese hat eine bescheidende Qualität.
Jetzt bekommen ich von einen Herrn, der von Beruf DJ ist, fast 100 GB Music und kann diese nicht auf die Festplatte spielen. Super!
Der Herr ist letzte Woche mit mir mitgefahren und ist sehr verwöhnt, was Soundsysteme angeht. Er war vom High End System im X6 begeistert!lg
Tobias
Was willst Du mit soviel Musik??? Die 12 GB sind schon sehr viel. Mir reicht es.
VG Maik
Zitat:
Jetzt bekommen ich von einen Herrn, der von Beruf DJ ist, fast 100 GB Music und kann diese nicht auf die Festplatte spielen. Super!lg
Tobias
Was willst Du mit soviel Musik??? Die 12 GB sind schon sehr viel. Mir reicht es.
VG MaikWürdest Du Tobias kennen bzw. seine Beiträge beobachten, hättest Du dir diese Frage erspart. 😁
LG
Martin
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mkn31
Was willst Du mit soviel Musik??? Die 12 GB sind schon sehr viel. Mir reicht es.Zitat:
Jetzt bekommen ich von einen Herrn, der von Beruf DJ ist, fast 100 GB Music und kann diese nicht auf die Festplatte spielen. Super!lg
TobiasVG Maik
[/quoteWürdest Du Tobias kennen bzw. seine Beiträge beobachten, hättest Du dir diese Frage erspart. 😁
LG
Martin
Ich habe meinen Musikgeschmack, mein Vater hat seinen eigen, meine Mutter ihren eigen und meine Geschwister auch.
Natürlich will jeder seine Musik im Auto hören und am besten von der Festplatte, von der sich die Musik am besten anhört.
lg
Tobias
Zitat:
Ich habe meinen Musikgeschmack, mein Vater hat seinen eigen, meine Mutter ihren eigen und meine Geschwister auch.Zitat:
Original geschrieben von mkn31
VG Maik
[/quoteWürdest Du Tobias kennen bzw. seine Beiträge beobachten, hättest Du dir diese Frage erspart. 😁
LG
Martin
Natürlich will jeder seine Musik im Auto hören und am besten von der Festplatte, von der sich die Musik am besten anhört.lg
Tobias
Ja Tobias, dann bildet mal nen Kreis und besprecht es bei einer Tasse Tee😉. Die besseren Argumente wirst Du bestimmt haben.
VG Maik
Zitat:
Ja Tobias, dann bildet mal nen Kreis und besprecht es bei einer Tasse Tee😉. Die besseren Argumente wirst Du bestimmt haben.Zitat:
Ich habe meinen Musikgeschmack, mein Vater hat seinen eigen, meine Mutter ihren eigen und meine Geschwister auch.
Natürlich will jeder seine Musik im Auto hören und am besten von der Festplatte, von der sich die Musik am besten anhört.lg
TobiasVG Maik
Da hast du Recht, ich bin der einzige, der die Musik auf die Fesplatte laden kann. Das könnte ich ausnützen, aber ich muss dankbar sein, dass die ganze Familie zum Kauf des X6 zugestimmt hat, weil sonst wäre es nichts mit dem X6 gewesen.🙂
lg
Tobias
Dann solltest Du den USB- Anschluss rechts neben Dir nutzen und ne Festplatte oder so anklemmen.
Gruß Maik
Zitat:
Dann solltest Du den USB- Anschluss rechts neben Dir nutzen und ne Festplatte oder so anklemmen.Gruß Maik
Mir kommt es aber vor, dass der Bass verloren geht, wenn man dort einen iPod anschliesst oder eine Festplatte.
Oder war das so, dass ich mein iPhone im SnapIn angesteckt hatte und dann an den USB-Anschluss im Handschufach mit einem Y-Kabel einen iPod angesteckt habe. Die Musik vom iPod war grauenhaft und kein Bass war vorhanden.
lg
Tobias
Zitat:
Mir kommt es aber vor, dass der Bass verloren geht, wenn man dort einen iPod anschliesst oder eine Festplatte.Zitat:
Dann solltest Du den USB- Anschluss rechts neben Dir nutzen und ne Festplatte oder so anklemmen.Gruß Maik
Oder war das so, dass ich mein iPhone im SnapIn angesteckt hatte und dann an den USB-Anschluss im Handschufach mit einem Y-Kabel einen iPod angesteckt habe. Die Musik vom iPod war grauenhaft und kein Bass war vorhanden.lg
Tobias
Hast Du die Klangeinstellungen am iPod kontrolliert? Ich kann deine Empfinden nicht nachvollziehen.
LG
Martin
Digital über den USB-Anschluss dürfte nichts verloren gehen, also mit einem großen USB-Stick oder einer USB-Festplatte.
äähhhh..... wo ist de usb anschluss??? :-)
edit: hab ihn! ;-) man, den hätte ich mal früher finden sollen, dachte, ich hatte den nicht mitbestellt.... ;-) *rofl*
ok, jetz wo ich endlich nicht immer alle lieder über DVD/CD auf das laufwerk spielen muss..... man kann doch sicher die festplatte tauschen gegen eine grössere.
welche art ist den verbaut? flash speicher oder noch echte festplatte?
baugleiche grössere besorgen, ale platte spiegeln, einbauen.....fetig?
schade, dass man keine filme sehen kann über usb/festplatte ....... ;-(
Zitat:
Original geschrieben von brough
ok, jetz wo ich endlich nicht immer alle lieder über DVD/CD auf das laufwerk spielen muss..... man kann doch sicher die festplatte tauschen gegen eine grössere.
welche art ist den verbaut? flash speicher oder noch echte festplatte?baugleiche grössere besorgen, ale platte spiegeln, einbauen.....fetig?
schade, dass man keine filme sehen kann über usb/festplatte ....... ;-(
Filme vielleicht nicht aber ich denke doch das es möglich ist videoclips sehen kann, während der fahrt?