Wie groß ist der Tank?

Audi 80 B3/89

Habe schon die Suchfunktion benutzt, aber nix geistreiches gefunden, hier hieß es immer 66-70 Liter, je nach ausstattung.

Habe selbst seit dem 07.07.08 einen Audi 90 2,3l 20V quattro EZ.:03.04.1989, MKB: 7A , allerdings keine Infobücher, wie die Betriebsanleitung oder ähnliches. Das einzigste Buch was ich habe, wo aber auch nicht sehr viel neues für mich drin steht ist ein Selbsthilfebuch (So wird´s gemacht).
Wieviel passt definitiv in den Tank rein, (Tank sitzt hinter der Rücksitzbank, Skisack ist auch vorhanden)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von titan1981

Zitat:

Original geschrieben von KKrHB

Hättest du meinen Text gelesen, dann hättest du auch gelesen, daß ich keine Betriebsanleitung habe.
hättest du die suche wirklich genutzt hättest du die frage nicht stellen brauchen....

wenn man "tankvolumen" in die suche eintippt bekommt man die info....

@titan:Hättest du seine Frage gelesen, hättest du drauf kommen können, das er das schon getan hat ... für vielleicht mangelnden einfallsreichtum bei der eingabe des suchbegriffs gleich komisch werden ist weit mehr als unnötig.

Leider passt das durchaus zu dem, was mir bisher zu dir in erinnerung geblieben ist(rein subjektiv,ohne beispiele zur hand zu haben). Dieses Schnippische kannste dir schenken, wenn du argumentativ unterlegen bist.

Das lesen hier soll freude bereiten. Dir genauso wie anderen ...

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von luckyzippo

Guck an ... doch noch ne Zahl bei rausgekommen ... gibt´s ja nicht 😰
Ich hab uns schon alle mit ner Literkanne und nem Thermometer am Tankschnüffel stehen sehen 🙂

Servus, jetzt übertreibst Du aber wirklich!.

Deine Antwort