ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie gefällt euch mein BMW

Wie gefällt euch mein BMW

Themenstarteram 8. Juni 2006 um 9:29

Hi,

Hab mal ein Bilder von meinem Wagen gemacht... Vielleicht hab Ihr ja noch ein paar Anregungen für mich, was ich evtl. noch machen könnte, denn ich finde alles soweit ganz ok. (Mal abgesehn das der ganze schreiss sau teuer ist :-( )

Axo ich wollte am Wochenende mal auf den Nürburgring.... hab da jemand erfahrung ob da viele schönen Karren sind, die man sich ansehen und anhören kann????

Danke schonmal für eurer comment

MFG Basti

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 8. Juni 2006 um 9:29

2. Bild

Sehr schön !

Was ist es denn für einer?

Vielleicht Chromnieren und die Titaneinlage für die Scheinwerfer vom 330i (alles nicht so teuer)...

Sehr schön, besonders die Spiegel und die MI-Schürze.

Die passt imho am besten zur Limo.

Also Daumen hoch! ;)

Themenstarteram 8. Juni 2006 um 9:51

Danke....

Das ist ein 318i mit M-Paket

Sportfahrwerk

Sportsitze

M-Felgen

M-Spiegel

Remus ESD

Innen Hab ich nen Pioneer Navi mit Monitor 7" abgestaubt für sehr wenig geld weil nen Auto ausgeräumt wurde... :-)

@Sebastian325

find ich gaaaaanz klasse wenn autos "ausgeräumt" werden und die teile dann "für sehr wenig geld" vertickert werden...

toll - ganz große show!

Zitat:

Original geschrieben von Sebastian325

Danke....

Das ist ein 318i mit M-Paket

Sportfahrwerk

Sportsitze

M-Felgen

M-Spiegel

Remus ESD

Innen Hab ich nen Pioneer Navi mit Monitor 7" abgestaubt für sehr wenig geld weil nen Auto ausgeräumt wurde... :-)

LOL und sowas auch noch hier schön preisgeben, der Besitzer musste es nicht bezahlen oder was, für sowas hab ich null tolreanz :confused:

am 8. Juni 2006 um 10:58

Vllt hat er auch ne Zwangsversteigerung gemeint, oder einen Unfallwagen!! Vermutet doch nicht immer gleich das schlimmste! Und ich denke nicht, dass jemand hier reinschreiben würde, wenn er gestohlene Teile gekauft hat!

Themenstarteram 8. Juni 2006 um 12:16

Also nochmal um Klarheit zu verschaffen.

Ein Auto sollte verkauft werden und dabei sollten die meisten nachträglich eingebauten Teile seperat verkauft werden um mehr herauszubekommen. Dabei habe ich dann das Navi bekommen. Hätte auch genausogut bei Ebay landen können wie die anderen teile auch alle.

Es wurde nix geklaut oder gestohlen oder sonst was.

Naja aber das war ja auch eigentlich net das thema um was es hier geht.....

am 8. Juni 2006 um 13:14

Hossa,

schaut aus wie meiner, nur in schwarz und andere Spiegel!

M-Felgen? Schaun aus wie meine Alessio! Aber kleiner. Welche Größe ist das?

Ansonsten:

Daumen hoch!

Gruß

Heiko

Zitat:

Original geschrieben von Sebastian325

Also nochmal um Klarheit zu verschaffen.

Ein Auto sollte verkauft werden und dabei sollten die meisten nachträglich eingebauten Teile seperat verkauft werden um mehr herauszubekommen. Dabei habe ich dann das Navi bekommen. Hätte auch genausogut bei Ebay landen können wie die anderen teile auch alle.

Es wurde nix geklaut oder gestohlen oder sonst was.

Naja aber das war ja auch eigentlich net das thema um was es hier geht.....

hat sich blöd angehört, leider verschwindet halt alles was nicht "fest" ist, also dann sorry und achja schöner e46 ;)

am 8. Juni 2006 um 16:01

sieht gut aus dein 318er.. schön schlicht und dezent.. viel spaß damit

 

mfg

markus

Sehr schönes Auto! Gefällt mir gut! Was ist das für ne Farbe? Ist der schwarz oder blau? (Vielleicht bin ich auch farbenblind... ;) )

Gruß

Jan

jo sieht toll aus...;)

am 8. Juni 2006 um 18:12

Re: Wie gefällt euch mein BMW

 

Zitat:

Original geschrieben von Sebastian325

Hi,

...

Axo ich wollte am Wochenende mal auf den Nürburgring.... hab da jemand erfahrung ob da viele schönen Karren sind, die man sich ansehen und anhören kann????

Danke schonmal für eurer comment

MFG Basti

Der Wagen sieht echt schon schick aus. Ich würd schwarze Nieren einbauen (hab ich bei mir schon), das sieht bei nem dunklen Wagen sehr dezent aus, meiner Meinung nach. Die Felgen passen gut zu dem Auto.

Kurz was zum Ring:

ich hab da Erfahrung, wohn 2 km daneben *grins*.

Interessant (aber am WE recht voll) ist es an der Zufahrt zur Nordschleife, da ist auch (leider zuwenig) Parkplatz dabei wo man schon einige nette Sachen sehen kann. Für Auswärtige gut zu finden ist auch das Brünnchen, ein Streckenabschnitt den man gut einsehen kann, befindet sich quasi neben der B412, kann man gar nicht verfehlen. Ebenfalls direkt neben der B412 ist der Pflanzgarten 1, ein kleiner Sprunghügel auf der Nordschleife (dort gibts manchmal spektakuläre Sachen zu sehen). Interessant, aber nicht immer für Publikum geöffnet ist natürlich auch das Fahrerlager an Start-und-Ziel. Vor dem Dorint-Hotel stehen auch das ein oder andere teure oder seltene Teil rum.

Ich bin vielleicht am Samstag mal oben und schau bischen zu, aber nur bis zum Mittag... dann wird noch was gebastelt... *freu*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie gefällt euch mein BMW