wie gefällt Euch dieser?

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Servus 1er Freunde. Wie gefällt Euch die Optik. Hab vor mir diese netten Felgen von MB Italia 18" Platineffekt zuzulegen.
Iss natürlich nur ne Fotoretusche von mir aber über die Lufteinlässe mach ich mir ernsthaft Gedanken, sabber;-). Hat schon jemand Erfahrung mit einer Nachrüstung dieser Einlässe?

Gruss.

33 Antworten

wo gibts die einlässe denn? ev. größeres foto?

die felgen sind nett, leider gibt es sie aber nicht in 19 zoll.

Wie breit und wie teuer sind diese Felgen mit komplettbereifung? sehen hammer aus.

haben die runflat eigenschaften?
Wenn nicht, was tust du dir in deinen 1er, damit du im Notfall aus einer gefahrenzone wegfahren kannst? (reifen repair kit oder so)

zu den Lufteinlässen kann ich dir nur sagen, daß sie extrem gut aussehen!!! Ich glaube aber da müssen wir noch abwarten bis der 1er öfters getunt wird, oder du fragst mal bei deinem freundlichen nach, ob er eine idee für dich hat. oder sie dir vielleicht einbauen kann, dürfte ja nicht so kompliziert sein!;-)

schöne grüße suzu

Die Lufteinlässe sind aber auch nur per photoshop entstanden. Die sind viel zu nah am Blinker.

Der Wagen im original steht bei Hamann.

Doch 1er mit lufteinlässe, wohl proportioniert alla m3 oder m5 wäre nicht schlecht.

Ja, bin auch an weiteren Infos über den Radstz interessiert...

schöööööööööööön
nur die Felgen könnten bissel schöner sein bissel mehr glanz sieht so matt aus

Salute.
Natürlich hab ich die Lufteinlässe mit PS drangefriemelt und na klar ist der Wagen von Harmann. Gut gemerkt 🙂 Die Felgen kosten so um die 178 € und der Komplett-Radsatz rund 1350 €. Die bekommste unter anderem bei http://www.jms-fahrzeugteile.de. Nicht zu verachten sind die Chrome-Felgen, die dort noch so angeboten werden.
Hab die auch schon mal an meinen 1er drangehalten. Puh, sah lecker aus und machte allemal mehr her, als die müden Schlappen von BMW.

Helau! Alaaf! Nari-Naro! Halau! Ahoi!
Gruss

ich denke die felgen sind auch nicht wirklich....montage.

also komplett fake........also peng

Uuuund naaatürlich auch die Felgen mit PhotoShop zusammengebastelt. Aber mer derft ja no Träume han. Whatever s´schaut in echt recht guat aus.

Servus.

Salute Leute.

Ich hab mir endlich die BMW-Niere gerichtet. Mit Chromefolie aus´m Baumarkt sieht die Sache net schlecht aus, oder?
Da kann das Original getrosst beim :-) bleiben.

Zitat:

Original geschrieben von Snoodle

Mit Chromefolie aus´m Baumarkt sieht die Sache net schlecht aus, oder?
...

Bild?

Gruß,
OBu

oooops. Foto vergessen. Here it is !

Und noch Eins.

Und? Hab ichs nicht gesagt?
Es muß nicht immer das teure Original von BMW sein.
Sieht super aus !
Hast mal die Maaße?

Nicht schlecht! Wen's denn auch lange hält!?

Gruß,
OBu

Deine Antwort