wie gefällt Euch dieser?

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Servus 1er Freunde. Wie gefällt Euch die Optik. Hab vor mir diese netten Felgen von MB Italia 18" Platineffekt zuzulegen.
Iss natürlich nur ne Fotoretusche von mir aber über die Lufteinlässe mach ich mir ernsthaft Gedanken, sabber;-). Hat schon jemand Erfahrung mit einer Nachrüstung dieser Einlässe?

Gruss.

33 Antworten

schaut nicht schlecht aus.

Hajo, a schwob isch halt scho a bissle spaarsam!!! 🙂

Hi,

@ all

also von den angebotenen Barracuda Felgen (auf der JMS Homepage) kann ich nur abraten der Chromlack den die verwenden ist genauso minderwertig wie bei Carline Tuning, der platzt schon beim ansehen ab, haben zwei fahrzeuge bei uns im team die die Felgen in die Ecke klatchen könnten, jegliche Reklamation wurde mit dem Argument der unsachgemäßen Behandlung abgewiesen, also Hände weg.

Ciao Ciao

Zitat:

Hajo, a schwob isch halt scho a bissle spaarsam!!!

Lol, so isches!

Mal schaun, wie lang die Chromestreifen durchhalten.
Aber die ersten Klebeversuche hab ich kaum mehr abbekommen.
Am besten ist es die Streifen nur Vorderseitig anzubringen, denn dann hat man keine Probleme mit dem Umpfalzen.

Viel Spass beim basteln :-)

Kannste mal schreiben wie breit und lang die einzelnen Streifen sind? Dann muß ich nich extra nochmal nachmessen 🙂 Wäre nett ... 🙂
Wollte mir das nämlich morgen auch mal basteln, evtl. könnte ich (bei Interesse) auch mehrere anfertigen, falls andere Mitglieder auch Interesse haben.

@snoodle
das darf ich schon sagen, bin auch ein dreiviertelter schwabe.

Zitat:

Kannste mal schreiben wie breit und lang die einzelnen Streifen sind? Dann muß ich nich extra nochmal nachmessen

Salute Quadvirus.

Sorry kann Dir keine Maße nennen, ist alles nur Augenmaß.
Schneide Dir einfach lange dünne Streifen in der gleichen Stärke. Fang an sie unten anzukleben, oben kannste die Streifen mit ein wenig Überlänge gut kaschiert verschwinden lassen. Hält jeder genaueren Begutachtung stand ;-)

Gruss.

Zitat:

Original geschrieben von obu

Nicht schlecht! Wen's denn auch lange hält!?

Gruß,
OBu

So sehe ich das auch. Gibt es so etwas auch bei BMW als Sonderzubehör, wo doch jetzt der 130i mit so etwas ausgestattet wurde?

Gruß

Markus

Also ich werd das heute mal genau ausmessen und mit der Maschine passend zurecht schneiden..
Ich mach dann Fotos und meld mich wieder falls noch jemand daran interesse hat.

Zitat:

Original geschrieben von Maweryk

So sehe ich das auch. Gibt es so etwas auch bei BMW als Sonderzubehör, wo doch jetzt der 130i mit so etwas ausgestattet wurde?

Gruß

Markus

Die Chromnieren wird's bestimmt bald als SA geben (müssen)... da sie ja mit dem 130i kommen...

OBu

Zitat:

Original geschrieben von obu

Die Chromnieren wird's bestimmt bald als SA geben (müssen)... da sie ja mit dem 130i kommen...

OBu

Das denke ich auch!

Gruß

Markus

Zitat:

Gibt es so etwas auch bei BMW als Sonderzubehör, wo doch jetzt der 130i mit so etwas ausgestattet wurde?

Hi Maweryk.

Bis vor kurzem gab es im Teilehandel merkwürdigerweise nur dir recht Seite, hmmm!?
Aber wenn ich mich nicht täusche kostet eine Seite um die 45 €. Der Aufwand zu Selbermachen ist gering.
Hab eine halbe Stunde benötigt und die Chrome-Folie kostete mich schlappe 6,60 €.
Ich könnte Ihn mir stundenlang anschauen ;-)

Grüsse.

Sooooooooo, fertig 🙂

sieht gut aus

Leeeeckeeeer. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Snoodle

Leeeeckeeeer. ;-)

Hallo,

bist du aus Tü?

Deine Antwort