ForumRover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Rover
  5. wie gefällt euch die neue Desingrichtung bei Lotus?

wie gefällt euch die neue Desingrichtung bei Lotus?

Themenstarteram 27. November 2001 um 18:31

wie gefällt euch die neue Desingrichtung bei Lotus? Die sie nun anscheinend durchziehen wollen.

seht euch mal den 340r die Elise mk2 und den M250 an. da gibt es doch eine ähnilchkeit.

Ähnliche Themen
30 Antworten

*saber*

 

Also ich find' die alle schön ... besonders den *Elise/Exige* & *Esprit* :) :D

mfg Ezzey

Themenstarteram 27. November 2001 um 19:26

welche Elise mk1 oder mk2.( alte mit runden Lichtern oder die neue mit Alien Lichtern?)

hast du mal bilder?

hab keine Ahnung wie die MK2 aussieht...

Themenstarteram 28. November 2001 um 17:15

hey was denkst du denn? bin schlieslich Moderator. und so ne "kleine" Modellpalette hat man schnell mal im überblick.

wunder... wunderschøn... ;-)

lieb gruß,

oli

ja... Farbe ist ja scharf... sowas gehört an meinen Astra ;)

aber die Glaskugeln da auf den Scheinwerfer sind ein wenig ... naja... gabs das mal nicht ohne?

ansonsten könnte der auch noch etwas tiefer... so das die Radhäuse gleichmäßig ausgefüllt sind...

vorne 3 hinten 2 würde ich schätzen :-)

Themenstarteram 29. November 2001 um 18:35

meinst du die kleinen scheinwerfer im grill unten? oder die richtigen Lichter? also die richtigen Lichter erscheinen nur aus diesem Blickwinkel so rieseig und aufgezogen.

ne... diese riesen Dinger auf der Haube...

gabs die Elise nicht mal ohne die Dinger?

die Spots im Kühlergrill sind cool... sowas bekommt mein Astra auch noch :)

 

PS: Was für Motoren sind denn jetzt in der Elise drin?

immernoch Rover?

Themenstarteram 29. November 2001 um 18:43

wie gesagt die auf der Haube erscheinen nur aus diesem Bilchwinkel so protzig.(unten noch ein Bild der alten Elise "ohne diese Dinger")

ja leider immer befinden sich immer noch Rover Motoren drin.

wieso leider? sind die so auffallend schlecht?

lieb gruß,

oli

Themenstarteram 30. November 2001 um 18:01

unten durch sind die nicht so viel wert. zudem sind sie sehr laut und ziemlich heiss wird ihnen auch. also nicht gerade gute voraussetzungen.

am 11. Mai 2002 um 9:25

@reni weist du, ob die Felgen von der Elise an einen Opel Speedster passen, und ob diese vorne breiter als 5 1/2" sind?

Eigentlich müsst das doch gehen.

Gruss Beat

Themenstarteram 11. Mai 2002 um 16:02

keinen blassen schimmer??!! sieht doch auch doff aus felgen mit Lotus emblem auf nem Opel

hi reni grüß dich ,

also :

- die alte elise gefällt mir besser

- das neu "new edge " design sollte erstmal edm m250 vorbehalten bleiben , sofern er endlich kommt .

-der neue elise hat keinen knack***** me´hr sondern ein

"hier kommt der der sich keinen lambo leisten kann " hintern .etwas mehr selbstvertrauen ins design hätte sicherlich nicht geschadet .

zu den rover motoren ......schr..tt

klappern , saufen , nicht standfest , kein drehmoment , zu kleine kühler , brummig ....für nen so teueren wagen ne frechheit .

als alternative zu den rover motoren währe es doch klasse wenn man da an den 1,8er t von vw/audi denken würde ,oder an den alten 16 v ausm opel (c20xe)

soweit ich weis war der entscheidungsgrund für die rovermaschine der , das sie komplett aus alu ist oder ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Rover
  5. wie gefällt euch die neue Desingrichtung bei Lotus?