Wie gefällt euch der Neue * Facelift BMW x5 ?
Das Facelift vom X5 ist ja jetzt offiziell vorgestellt , und ich muß sagen von Vorne sieht der echt bescheiden aus mit diesem Großem schwarzem Kunststoff Teil unter dem Kühlergrill , und auch die Interieurleisten sind nicht gerade prickelnd nach der Grafik im Konfigurator von BMW .
21 Antworten
Es ist wie bei den meissten Facelifts, man muss sich oft dran gewöhnen. Bei den Verkaufszahlen muss ich dir aber widersprechen. Der 45e war der mit Abstand in D meisst georderte X5. Das wird sich massiv ändern da >80% der verkauften 45e in die Leasing gegangen sind. Ich habe für unseren 45e noch <1% Leasing bezahlt. Jetzt kostet das Fahrzeug über 15% bei meiner bisherigen Ausstattung mehr plus Leasingraten von 1,5-2%. Es ist nicht so, dass ich nicht bereit bin den Aufschlag zu zahlen aber vielen Firmen haben einfach Obergrenzen und plötzlich 500,- € mehr für den Nachfolger eines X5 zu bezahlen ist einfach bei den meissten nicht drin. Von daher erwarte ich einen massiven Rückgang der Bestellungen des PHEV nachdem sich die anfängliche Ansturm der Erstbesteller gelegt haben. Viele werden eine oder zwei Nummern kleiner nehmen müssen.
Finde gar nicht schön, dass das Tagfahrlicht beim blinken ausschaltet, bis jetzt hatte BMW das nicht soviel ich weiss. Dachte aber jedesmal bei den Mitbewerbern wie scheisse das aussieht. Wird wahrscheindlich mit Sicherheit schöngeredet.
Zitat:
@bama82 schrieb am 9. Februar 2023 um 15:57:53 Uhr:
Finde gar nicht schön, dass das Tagfahrlicht beim blinken neu ausschaltet, bis jetzt hatte BMW das nicht soviel ich weiss. Dachte aber jedesmal bei den Mitbewerbern wie scheisse das aussieht. Wird wahrscheindlich mit Sicherheit schöngeredet.
Macht mein M5C auch und der fetzt trotzdem 🙂
Zitat:
@0624ts schrieb am 9. Februar 2023 um 16:11:41 Uhr:
Zitat:
@bama82 schrieb am 9. Februar 2023 um 15:57:53 Uhr:
Finde gar nicht schön, dass das Tagfahrlicht beim blinken neu ausschaltet, bis jetzt hatte BMW das nicht soviel ich weiss. Dachte aber jedesmal bei den Mitbewerbern wie scheisse das aussieht. Wird wahrscheindlich mit Sicherheit schöngeredet.Macht mein M5C auch und der fetzt trotzdem 🙂
Was bringen 625+ PS wenn sich beim Blinken das Tagfahrlicht ausschaltet. Völlig ruiniert die Karre! 😁