wie gefaellt euch das Teil ??

Harley-Davidson

habe dieses Teil in der US Bucht gesehen.......
manchmal schaeme ich mich, in USA zu leben.

Meinungen wuerden mich zu diesem Traum in orange brennend interessieren

38 Antworten

"Ist wohl so ähnlich wie bei den Leuten, die ihren Toyota Celica mittels Spoilerwerk zum Ferrari Testarossa umgestalten. Schade ums Geld. Aus nem Esel kann man eben kein Rennpferd machen."

"naja,aber du musst auch verstehen,eigentlich würde der "nippon-driver" gerne eine harley fahren"

Etwas mehr Phantasie bitte! Nicht jeder möchte eine Harley oder einen Ferrari. Es werden sich sicher einige aktiv gegen diesen Mythos-Schwachsinn entscheiden und ihr geliebtes Auto oder Motorrad nach ihren Vorstellungen hinfrickeln. Egal wo das Teil herkommt und wie es hinterher aussieht. Auch Stil-Losigkeit ist ein Stil.

Und sei es auch nur, weil man einen besonders guten Händler für die andere Marke hat, weil man die andere Marke lieber mag, weil man ein verringertes Diebstahlrisiko möchte, neidische Nachbarn hat oder warum auch immer.

Glaubt mir, mit dem Kauf einer Harley ist man nicht Motorrad-Besitzer erster Klasse, Traumvorbild für jeden anderen Motorradfahrer oder einer, der es "geschafft" hat. Man darf sich lediglich glücklich schätzen, eine lahme, gefühlsintensive Karre aus Amerika sein eigen zu nenen. Nicht mehr und nicht weniger.

Teppo

hallo,
also wenn ich mir die preislisten von 1600er nippon v2 ansehe, dann die von hd, spez. street bob, bin ich mir nicht sicher,
was billiger ist. wiederverkaufswert hin oder her.
preiswert is nix
gruss
kaja

Hi,
um auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen, ich finde das orangene Teil nicht mal so schlecht. Dieses Mopped würde ich auch fahren. Der Besitzer ist stolz darauf und das akzeptiere ich.
Wie schon Teppo geschrieben hat finde ich auch den Breitreifenwahn als Schwachsinn. Aber wenn es gefällt......
Schaut euch doch mal in der Streetfighter Szene um. Was die Jungs da bauen ist doch auch nicht schlecht!!!
Leben und Leben lassen ;-)

Schönen Tach noch

eins hab ich noch.....

Ähnliche Themen

Auf dem zweiten Bild sieht man auch , das ein 300er Reifen auch dezent verpackt werden kann.
Understatement pur.Und bei jedem Dorffest sonnt man sich in der Menge, die so ein verwursteter Ofen anlockt.
Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Teppo

"Ist wohl so ähnlich wie bei den Leuten, die ihren Toyota Celica mittels Spoilerwerk zum Ferrari Testarossa umgestalten. Schade ums Geld. Aus nem Esel kann man eben kein Rennpferd machen."

"naja,aber du musst auch verstehen,eigentlich würde der "nippon-driver" gerne eine harley fahren"

Etwas mehr Phantasie bitte! Nicht jeder möchte eine Harley oder einen Ferrari. Es werden sich sicher einige aktiv gegen diesen Mythos-Schwachsinn entscheiden und ihr geliebtes Auto oder Motorrad nach ihren Vorstellungen hinfrickeln. Egal wo das Teil herkommt und wie es hinterher aussieht. Auch Stil-Losigkeit ist ein Stil.

Und sei es auch nur, weil man einen besonders guten Händler für die andere Marke hat, weil man die andere Marke lieber mag, weil man ein verringertes Diebstahlrisiko möchte, neidische Nachbarn hat oder warum auch immer.

Glaubt mir, mit dem Kauf einer Harley ist man nicht Motorrad-Besitzer erster Klasse, Traumvorbild für jeden anderen Motorradfahrer oder einer, der es "geschafft" hat. Man darf sich lediglich glücklich schätzen, eine lahme, gefühlsintensive Karre aus Amerika sein eigen zu nenen. Nicht mehr und nicht weniger.

Teppo

nein,das hat nix mit phantasie zu tun.

und lahm würde ich meine harley wirklich nicht bezeichnen.

ist derzeit das schnellste eisen das ich bis jetzt gefahren bin.

sicher gibt es auch die langsame klientel,keine frage.

aber letztendlich wollen alle cruiser das ihr bike so aussieht wie eine harley,und wenn schon nicht das,dann soll

sie zumindest so klingen wie eine.

da hab ich schon wirklich verzweifelte versuche gehört 🙂

aber es klingt eben kein motorrad so wie harley.der sound ist einfach einzigartig!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

da hab ich schon wirklich verzweifelte versuche gehört 🙂

Da fällt mir natürlich sofort die 1600er Wildstar ein vom Faaker See mit den Wenz und Heinz Auspuffrohren😁

Mann,das hat gescheppert....

Hi Teppo,
ich denke,Du bist wieder einmal im falschen Forum !!!!!
Du fährst sicher einen REISBRENNER ( 1600 er Wildstar ) ?????
MfG.fxstshd
Harley forever

fxstshd, ich bin nicht wieder einmal im falschen Forum. Ich bin wie immer im richtigen Forum. Ich fahre eine VRSCX, davor hatte ich mehrere Sportster, zwei Dynas, E-Glide, Road King, VRSCA und eine FXLR gab es auch schon mal. Dazwischen hatte ich auch mal eine BMW, Triumph oder Moto Guzzi. Abwechslung bringt Spannung ins Leben und erweitert den Horizont.
Mein letztes japanisches Motorrad hatte ich so 1982. Danach hat mir da nichts mehr gefallen.
Und ich bleibe dabei: Harleys sind Motorräder und keine Religion. Das selbe gilt übrigens für alle Sachen, die käuflich erwerbbar sind.
Entschuldigung, dass ich Deine in meinen Augen recht einseitige Gloryfizierung der Marke HD (Harley forever) nicht so ganz teile und mich erdreiste, meine bescheidene Meinung hier kund zu tun.
Teppo

Hi Teppo, sorry !!!

Hatte Dich mit BIGV2BIKES verwechselt !

Trotzdem:" Harley forever "

MfG.fxstshd

Die Appelsine hat bestimmt einen höllisch guten cw - Wert und wird unter Volllast kaum mehr als 2 l verbrauchen. Cool. Die jrüne is' nich' mein Ding'n...😎
Bertha

Orange County rulz!😁

http://www.orangecountychoppers.com/occ/choppers.html

also die Orangene... irgendwie erinnert die mich an sone Raumschiffe aus 50er-Jahre-Filmen... oder n Staubsauger, irgendwie sowas. Der Motor ist bestimmt Blendwerk, das schnurrt n E-Motor drin - ganz doll umwletfroindlich und so....

*bssssssssssssssssssss*

OMG

Wenn man die orangenen teile gegen was anderes tauschen würde...dann wärs Ok :-)

Zitat:

Original geschrieben von Fat-Bobber

Wenn man die orangenen teile gegen was anderes tauschen würde...dann wärs Ok :-)

Lass mich raten........................................mmmmmmhh......................äääääh....

schwarz????😁

SBsF

Deine Antwort