wie gefaellt euch das Teil ??

Harley-Davidson

habe dieses Teil in der US Bucht gesehen.......
manchmal schaeme ich mich, in USA zu leben.

Meinungen wuerden mich zu diesem Traum in orange brennend interessieren

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Texas P4Y

Nimm`s nicht so schwer, es hätte schlimmer kommen können. Es gibt auch sowas:

Und das ist nicht aus USA.

Gruß

SBsF

Geschmacksache sagte der Affe als er in die Seife biß😁

Potthäßlich die Beiden!

Gruss Peter

die orange ist halt sehr im "arlen ness" stil aufgebaut. nen langer custom der auch langstreckentauglich ist. so, genug gelobt:

bäh, ist das ding hässlich! 😁

@sbsf: wo haste die rübe den ausgegraben? die geht ja mal gar nicht!

Die Amis mögens halt bunt, die Dresser werden aber jetzt wohl verstärkt gekastomeinzt. Nicht mein Geschmack.

Ähnliche Themen

Der Klang wird super sein.

Die Bremse auch.

Der Rest würg

Jedenfalls erregt man damit Aufsehen.
Ich glaube,daß viel Bikes "nur" so extrem wegen dem Hingucken und Auffallen gecustomized werden.
Ob es den Besitzern als wirklich so gefällt bezweifle ich mittlerweile. Oft ist`s halt ein Teufelskreis: Fängst mit ner Kleinigkeit an umzubauen und dann kommt dies und jenes und und und dazu und am Ende "muß" es halt ein Gesamkonzept werden, Was immer das ist.
Gefallen schon irgendwie aber haben wollt ich se nicht unbedingt.

Fand´s beim ersten mal anschaun gar nicht so schlecht-Fairing runter,anderer Sattel drauf-ein freundliches helles Schwarz als Grundfarbe-aber dann hab ich´s mir nochmal angesehen-Nein,lieber doch nicht. Zuviel Aufwand das Ding umzupudern....

Greets

Sunburn

P.S.:Aber die von SBsF ist noch um zwei Hausecken hässlicher😁

mir fällt dazu so ne buntig verchromte v-rod ein, die ist nun öfter im netz rumgetigert...das ist auch verdammt wiederlich das teil!
kennt ihr das? hat jemand das bild parat??

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Zitat:

Original geschrieben von Texas P4Y

Nimm`s nicht so schwer, es hätte schlimmer kommen können. Es gibt auch sowas:

Und das ist nicht aus USA.

Gruß
SBsF

das ist aber auch keine harli,sondern eine suzuki intruder!! 🙂)

Ohne dieses BMW-like Verkleidungsteil, d.h. einen coolen langezogenen Scheinwerfer dran und fertig, würde es noch passabel sein!

Grüsse,

Bob

Ja, so sahen Arlen Ness Bagger in den frühen 90ern aus. In sich stimmig, halt ein Zeitdokument. Was meint Ihr, wie Ihr Euch in 10 Jahren über Breitreifen lustig machen werdet? Oder über Skulls? Laut werdet Ihr über den schlechten Geschmack herziehen, obwohl Ihr jetzt heimlich auf den Breitreifen-Kit nebst Chrom-Skull-Deckelchen spart. So wie vor 15 Jahren das Taschengeld mühsam für Bicolor-farbenen Live-to-ride-Kitsch zusammengespart wurde. Und wenn Ihr dann in 20 Jahren ein Bildchen aus Faak seht, auf dem ihr cool den Kostüm-Rocker gegeben habt, dann werdet Ihr sagen: Boah, wie Scheiße war das denn, wie konnten wir uns von dieser Motorrad-Firma so einwickeln lassen? Und die Antwort ist wie bei dem Bagger: Das machte man damals so.

Teppo

Weniger ist halt manchmal mehr, man muß doch nicht jedem Tend hinterherrennen, eine Fatboy oder Heritage im Orginalzustand von 1990 sieht auch heute noch immer gut aus, was man von den Umbauten aus der Zeit wirklich nicht immer behaupten kann.
Häufig wurden die mit jedem Umbau dann noch mehr verschlimmbessert und müssen dann bei E-bay veramscht werden.
Wolfgang

Ich finds ja nicht schlecht, wenn jemand viel Geld und Zeit in sein Moped investiert, weil er Spaß am Basteln hat und was Besonderes haben möchte. Allerdings werde ich wohl nie schlau aus den Typen werden, die sich einen Nippon-Cruiser kaufen, um ihn dann zur Harley "umzubauen". Ist wohl so ähnlich wie bei den Leuten, die ihren Toyota Celica mittels Spoilerwerk zum Ferrari Testarossa umgestalten. Schade ums Geld. Aus nem Esel kann man eben kein Rennpferd machen.

Zitat:

Original geschrieben von Jungbiker

Ich finds ja nicht schlecht, wenn jemand viel Geld und Zeit in sein Moped investiert, weil er Spaß am Basteln hat und was Besonderes haben möchte. Allerdings werde ich wohl nie schlau aus den Typen werden, die sich einen Nippon-Cruiser kaufen, um ihn dann zur Harley "umzubauen". Ist wohl so ähnlich wie bei den Leuten, die ihren Toyota Celica mittels Spoilerwerk zum Ferrari Testarossa umgestalten. Schade ums Geld. Aus nem Esel kann man eben kein Rennpferd machen.

naja,aber du musst auch verstehen,eigentlich würde der "nippon-driver" gerne eine harley fahren,nur fehlt im dazu das nötige kleingeld.

dann passt man(n) eben den japan hobel so guts geht dem vorbild aus "milwoki" an 🙂

Deine Antwort