wie gefaellt euch das Teil ??
habe dieses Teil in der US Bucht gesehen.......
manchmal schaeme ich mich, in USA zu leben.
Meinungen wuerden mich zu diesem Traum in orange brennend interessieren
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Da fällt mir natürlich sofort die 1600er Wildstar ein vom Faaker See mit den Wenz und Heinz Auspuffrohren😁Zitat:
da hab ich schon wirklich verzweifelte versuche gehört 🙂
Mann,das hat gescheppert....
ich glaub ich weiß welche du meinst 🙂 🙂
und der soooooooooo stolz auf den sound gggggggggggggggggggg
also ich würd mir das apfelsinchen gern mit zu den anderen beiden stellen........zwar nicht so die richtung die ich am liebsten mag....aber ergänzend....jederzeit 😁
hauptsache kein twincam und nichts mit wasserkühlung....alles andere ist rettbar...
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Lass mich raten........................................mmmmmmhh......................äääääh....Zitat:
Original geschrieben von Fat-Bobber
Wenn man die orangenen teile gegen was anderes tauschen würde...dann wärs Ok :-)
schwarz????😁
SBsF
bin ich so leicht zu durchschauen 😁..natürlich Matt schwarz
aber mal im Ernst, ausser dem Motor und dem Rahmen und Räder dürfte nicht viel dran bleiben...Wer baut sowas freiwillig, oder besser gefragt...Wer fährt sowas in einem Land wo jeder ne Schusswaffe tragen darf?
Zitat:
Original geschrieben von DirtTRack
also ich würd mir das apfelsinchen gern mit zu den anderen beiden stellen........zwar nicht so die richtung die ich am liebsten mag....aber ergänzend....jederzeit 😁
hauptsache kein twincam und nichts mit wasserkühlung....alles andere ist rettbar...
ja der evomotor der hat schon was.
der wird noch einmal heiß begehrt sein!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Piet
Zitat:
Original geschrieben von Harley-Piet
Zitat:
Original geschrieben von Harley-Piet
Zitat:
Piet
mensch, wieso nimmste es persönlich, dass mir dein bock nicht gefällt?? der muss nur dir allein gefallen...meine bikes werden auch nicht jedem schmecken....gut so!!! ich sag halt offen meine meinung ohne rücksicht auf verluste...wie gesagt, nix persönliches.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
mensch, wieso nimmste es persönlich, dass mir dein bock nicht gefällt?? der muss nur dir allein gefallen...meine bikes werden auch nicht jedem schmecken....gut so!!! ich sag halt offen meine meinung ohne rücksicht auf verluste...wie gesagt, nix persönliches.Zitat:
PIET
Mein Comment kommt spät, aber er kommt.:
Also zu beiden bääähhh, nee nee absolut hässlich !!!!!!!!!!!!!