ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Wie Funktioniert ein Motor

Wie Funktioniert ein Motor

Themenstarteram 18. Mai 2015 um 20:07

Hallo ich suche schon die ganze Zeit eine Seite wo der genau Antrieb eines Autos erklärt ist, kann mir da vielleicht jemand was zeigen? Und ich suche noch den Unterschied zwischen Diesel,Benzin und Turbomotoren :)

MfG

Beste Antwort im Thema
31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Es duerften einige Videos auf Youtube sein....

Fragen kann man, gucken muss man selbst.

 

 

Pete

der TE ist eh weg. also fake oder troll. na toll.

:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Wie Funktioniert ein Motor