ForumPolo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Wie findet ihr meinen POLO ????

Wie findet ihr meinen POLO ????

Themenstarteram 23. Februar 2004 um 15:24

Hallo,

Habe jetzt so einiges geändert.

Jedoch sind die Stoßleisten auch schon enfernt worden und der Heckspoiler ist ab.Er gefällt mir nicht so richtig da ich mehr auf dem Cleanen Look stehe und er zu extrem war.

Ähnliche Themen
22 Antworten

!!NERV!!

 

!!NERV!!

Hey, finde das es langsam nervt mit dem "Wie findet Ihr meinen Polo". Hätteste auch bei dem andere Thread mit einbringen können. Irgendwann haben wir hier 200 Beiträge mit, "wie findet Ihr mein Polo"! Vielleicht bin ich ja auch der einzigste mit der Meinung!

Zu dem Auto: Schöne Seitenschweller, M3 Spiegel hat jeder, Heckdingen oben da: Hat dein Polo 300 PS? Bisschen übertrieben meiner Meinung. -> Oh, hast ja geschrieben das er ab ist... ;)) ! Ansonsten schön!

Naja, schönen Tag noch und nicht Böse sein!

Gruß Szesch

@szesch: zustimm es nervt langsam

hey......

also finde den auch zu extrem, stehe viel mehr auf nen dezenten/cleanen look. mir gefallen weder der heckspoiler noch die schweller. die rückleuchten sind noch nie so mein fall gewesen. m3 spiegel hatte ich auch mal dran, aber die gewöhnlichen finde ich mittlerweile auch ziemlich unpassend am polo. gibt schönere, als die die du dran hast. naja aber ist ja alles geschmackssache, habe zu beginn auch gedacht immer schön was dran, jetzt gehts nach und nach zurück zum serienzustand. halt nur mit paar verschönerungen, wie fahrwerk und so etwas.

mfg........

jo, is kein außergewöhnlicher polo. aber ich hätt ihn total anders gemacht, hättest ihn besser machen können, dieser tannenbaum am heck ist net so schick. aja, is geschmackssache, klaro. aj machs gut

moin moin

also die schweller sind echt fett. nur die rückleuchten find ich sehen etwas nach kirmes aus. aber jedem das seine. und ich weiß granicht was ihr alle gegen den spoiler habt? ich hab den auch dran und finde das das voll fett aus sieht. klar find ich den gut sonst hätte ich mir den ja nie dran gemacht.

hier noch mal ein bild von meinem

Tach auch,

schöne schweller! sind die von rieger?

aber warum sind die falschrum drann?? ;)

Find beide Autos schön gemacht (ausser diesen Spoilern...)!

Aber grün gefällt mir einfach besser...

GTI Schmitti hat mich nu au irritiert! Wer von euch beiden hat nu die Schweller richtig rum? Wenn ich mich recht erinner was ich bisher gesehen hab Weedpolo... Aber kann mich auch täuschen :D!

Ganz ehrlich, Schweller finde ich besch.... und Felgen zu klein. Ich finde die Karosse sollte original sein dezent tiefer und große Räder. Ist halt geschmackssache. Gruß

Themenstarteram 24. Februar 2004 um 13:52

Mattig Seitenschweller.

195/45/R14 Toyo Proxes

Borbet 14 Zoll T Felgen

Radkästen gezogen und gebörtelt

Böser Blick

Klarglas Rückleuchten (innen Vercromt eigenbau)

Frontschürze vom Seat Ibiza mit Lippe verspachtelt

Weiße Blinker vorne

Hella LED Begrenzungsleuchten

Heckschürze Clean

Supersport Komplett Auspuff Anlage

Türschlösser ohne Schloß

Scheiben rundum Getönt

Neue Frontscheibe mit grünen Streifen eingearbeitet

60/40 Farhwerk von Apex mit Federteller

Heckklappe Clean ohne Schloss und Emblem

Tankdeckel Clean

Mattig M3 Spiegel

Tweete Twee Alu Antenne

Heckwischer abdeckung aus Glaß

Seitenleisten enfernt

Frontgrill ohne Emblem mit Race Gitter(eigenbau)

Borbet Alu Race Kappen

und vieles Mehr.....

Heckspoiler und Seitenleisten sind nun weg.

Hi,

Hm 60/40 ? naja dass kann täuschen aber bei 60/40 da sollte doch der Radkasten vorne etwas mehr gefüllt sein, auch bei der bereifung. Hab auch die bereifung und 35er federn... und vorne kommt das in etwa hin.

nur hinten nicht.

Ist nicht bös gemeint aber kann das eher 40/40 sein, oder hast du das Fahrwerkl gekauft.

Oder hat es der vo0rbesitzer gesagt dass das 60/50 sind ?

Naja werd diese Woche 60/60 reinbauen.... mal sehen.

PS : Schweller sind falschrum

jo schweller find ich am roten polo schöner, so sind sie auch richtig rum. aber zur individualisierung kann man sie ja ruhig mal verkehrt rum anbauen wenn mans schön findet - klar!

aber mal ne frage: wie bockt ihr euren wagen mit schwellern auf? z.b. zum reifen wechsel??

und außerdem find ich 14 oder 15zoll felgen an nem polo besser also so riesen-teile.

ich finde an nem porsche oder solche flitzer, manchmal auch am golf4 sehen große felgen gut aus. aber an nem kleinen polo find cih 14zoll herrlich

ja also der sieht vorne echt nicht 60 aus.

von supersport halt ich nicht viel, da ich bei dem wagen meines chefes tochter ein supersport fahrwerk verbauen mußte. war total weich.

der spoiler ist echt heftig. mir gefällt er nicht, da er eigentlich nur gewicht und einen höheren cw-wert bringt. die schweller find ich echt klasse.

die gti front find ich am besten und die rückleuchten igitt.

die spiegel sind auch nit mein fall. ansonsten gefällt mir der lack und die lackierten türgriffe. habe ich auch vor. die leds begrenzungsleuchten die inzwishcen alle haben wollen find ich voll affig. hab letztens ein auto gesehen da hab ich mich nachts kaputt gelacht. das sah so scheiße aus als der fuhr.

@wupfiasko:

hey....

mal ne frage hab: Gti Front??? wo siehste die denn??? bzw. so etwas bibt es an sich net so wirklich.

mfg......

die seh ich nciht auf dem foto. aber ich mein die normale einteilige front des 6n mit der lippe unten dran. sprich gti front.

hey.......

das hat aber nix mit gti front zu tun, das ist die stylingfront was du meinst. wurde nach je nach aussttattungsvariante verbaut oder net, gabs also auch bei 60 ps motoren usw.. hat nix mit dem gti zu tun.

mfg........

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Wie findet ihr meinen POLO ????