wie findet ihr meinen polo

VW Polo

hab mal ne frage und zwar hab ich meinen polo jetz fast fertig, zumindest von außen. es fehlt nur noch der kofferraumumbau. da wollte ich nur mal wissen wie euch mein polo so gefällt

24 Antworten

Sieht nicht schlecht aus!!
Wo hast den das Spoilerschwert her? Ist das noch die Orginal Lippe??

Hi,

dein Polo sieht nicht schlecht aus. Respekt. Hast du bestimmt viele Moneten reingesteckt.

Mit der Kohle gehts ja schon bei den Felgen los *g*

respekt, sieht klasse aus! *neidvoll anerkennt*
hoffe, meiner wird auch mal so klasse aussehen🙂

also von daher: daumen hoch und klasse!

greetz,
Dream

Ähnliche Themen

nene die lippe ist von rieger tuning

hey.....
haste echt nen ganz schicken polo, sehr sehr schicke felgen und die lackierten seitenleisten sind auch schick. das was mir persönlich jetzt net gefällt wäre der heckspoiler, wäre mir zu extrem und vorne die schwarzen spoilerschwerte. gut m3 look ist auch net mehr mein fall, aber das sind ja alles so geschmackssachen, aber alles im allem echt schick. hatteste schon mal die roten 6nf rl dran, sehe sicher auch klasse aus. ach ist das flaggendesign hinten noch irgendwo anders übernommen??? finde ich persönlich, je öfter ich ihn mir ansehe immer störender. muß aber generell sagen, das das halt net mein geschmack ist. aber dennoch daumen hoch.........
mfg.....

Sieht ganz gut aus der kleine :-) *daumenhoch*

Der Schneeschieber vorne gefällt mir zwar net und die Flaggen au net..aber is m kay!!!

Was noch machen kannst ==> Hinten scheiben tönten und vorne in die Scheibe noch n keil rein...

gruß
marc

jo scheiben tönen rul0rt, werd mir vielleicht nächste woche auch nen polo holn is aber a 5-türer und in dunkelblau, wird dann auch einiges von rieger dran kommen, wenn des geld langt 😁

cu hf

Von wem ist den der heckspoiler?

Find den Polo recht schick, bis auf die Felgen, die sind nicht so mein fall

Gruß

Eric

sieht gut aus.. mach doch mal ne liste was so alles geändert wurde

Gefällt mir, der Heckspoiler is zwar net so mein Fall aber jedem das seine ;-)
Rückleuchten vom 6nf sehen bestimmt nicht übel aus! Haste nicht noch mehr Bilder? Würd den gern mal aus anderen Perspektiven sehen.

Gruss,
nag

@ schiky

den flaggen aufkleber hab ich noch vorne auf dem kotflügel an der beifahrerseite.

scheiben tönen finde ich persönkich echt sch....
wenn dann nur rund um aber da spielt der nette tüv ja nich mit. vorne hab ich einen blaukeil in der scheibe.
wenn jemand noch ein paar fotos sehen möchte kann ich sie ihm gerne zu schicken, die fots sind alle etwas zu groß und ich hab keinen bock die alle umzustricken

@ dfc-eraser

geändert hab ich:
kw gewindefahrwerk
rieger frontlippe
rieger seitenschweller
mattig heckspoiler
lackierte seitenleisten vom 2000er polo
cup diffusor
g-power auspuffanlage
schmidt th line felgen va. 8J mit 195/45/15
ha 8,5J mit 215/40/15
König schalensitze mit lackierter rückschale
lackierte mittelkonsole
grill ohne vw zeichen
lackierte türgriffe ohne schloss
led rückleuchten
led seitenblinker
m-spiegel
sitzbank musste weichen für die musik :-)
an der frontstoßstange wurde ein wenig gespachtelt
innenraumbeleuchtung vom passat w8
k&n 57i luftfilterkit
domstreben vorne und hinten

der kofferraum umbau befindet sich mal wieder im umbau

ich hoffe ich hab nichts vergessen

Hallo,

ich komme zwar aus der Golf 3 Fraktion aber : Absolut stimmig und durchdacht Dein Baby.
Sieht echt gut aus.
Wenn Du Lust hast veröffentlichen wir Dein Car auf unserer Seite.

www.Ruffriders2002.de

TUNINGCARS vereinigt Euch.

Melde Dich einfach unter:

ak_tuning99@hotmail.com

Deine Antwort