wie findet ihr meinen polo
hab mal ne frage und zwar hab ich meinen polo jetz fast fertig, zumindest von außen. es fehlt nur noch der kofferraumumbau. da wollte ich nur mal wissen wie euch mein polo so gefällt
24 Antworten
Tach!
Dein Polo gefällt mir sehr gut, find zwar Rot net so schick, aber jedem das seine, der Flügel hat was, is gewöhnungsbedürftig, aber fezt!
Nu fallen mir doch spontan nen paar Fragen ein:
Ich hoffe, ich habs net überlesen, aber was hastn fürn motor drinne? Die Leistung is mir Pupwurscht, wird gern nur ma den Hubraum wissen, wegens dem 57i Kit, ob der gut klingt und ob er das dann bei mir auch tun würde! Is der eingetragen? Mussteste ne Dämmmatte reinhaun?
Dann zu den Schwellern, wie löst den du das Problem, wenn du ma mitm Wagenheber rann musst, passt der originale noch runter? Und wie siehts aus mit hebebühnen? Hab die Schweller auch schon zu Hause, habse nur noch nich dranne, weil mir halt diese Problemchen eingefallen sind...
Jut, das wars auch 'schon',
tiefe Grüße!
ich würd die lippe gern mal von vorne sehen ... auf der rieger hp hab ich die nirgends gefunden ... hast du ma fotos von vorne??
also ich hab ne gti mit ner 1,6l maschine, den luftfilter hab ich nicht eingetragen.aber soweit ich weiß bekommt die jetz für fast jedes auto mit tüv.
die dämmung die ich inder haube hab is serie drin.
meiner is durch den luftfilter höllisch laut geworden.
klingt aber richtig fett:-)
mit nem wagenheber geht garnichts bei dem auto. wenn der auf die bühne muss legen wir immer ein paar stahlgitter vor und hinter die bühne damit der etwas höher über den armen steht und dann noch ein paar matten auf den arm von der bühne (natürlich so das der schweller nicht eingedrückt wird beim anheben) und dann passt das schon.
hier ist noch mal ein foto von vorne
Dein Polo
wow sieht nicht schlecht aus hast super hingebracht was genau hast den da alles gemacht und was hast noch vor denn schliesslich ist so ein auto nie richtig fertig!!!!