Wie findet Ihr meinen Baby

BMW 3er E36

Hier ist er

55 Antworten

Also. Die Farbe ist keine BMW orig. Farbe. Die hatte ich mir beim Lacker ausgesucht.

die Farbe gefällt mir sehr gut

Danke für eure kommentare

Wenn es finanziell (~300€ alles zusammen) bei Dir wieder passt...bau hinten auf Scheibenbremsen um...die silber lackierten Trommeln schauen nicht gut aus.

Gruß

Ähnliche Themen

diese keskin KT5 hat en kumpel von mir auch auf seinem e46 drauf...
finde die felgen haben ne super optik....🙂

Die Optik sieht geil aus :-)

Aber ich hab da ne Frage: Du hast Schalter für EFH´s...aber warum ist dann an der Beifahrertür noch ne Kurbel dran?

Ansonsten schöne Optik

schickes auto... hab vor mir demnächst nen e36 comp. zu kaufen, der wird wohl ähnlich ausschaun dann. aber auf keinen fall solche felgen 😉

Re: ***

Zitat:

Original geschrieben von Cougie22

Die Optik sieht geil aus :-)

Aber ich hab da ne Frage: Du hast Schalter für EFH´s...aber warum ist dann an der Beifahrertür noch ne Kurbel dran?

Ansonsten schöne Optik

Ja. Ich wollte noch el. Fensterheber nachrüsten. Nur habe ich noch keine Zeit dafür gehabt.

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen 😁

Genau das hatte ich mir auch gedacht...*würg*

Schönes Auto gefällt mir vorallem die Felgen...

soweit ganz nett...
ich kann mir der mehrheit nur anschließen: die felgen sind aufm E36 total verkehrt.. aber ihr wisst ja, geschmäcker sind verschieden 😉

@peschi: O_O was hast du denn mit deinem auto gem8? also seine heckscheibenblende ist imho ganz und garnet so schlimm im ggsatz zu deiner theke 🙂

also wenn dir soweit alles gefaellt, würde ich die ratschlaege von Loki wahrnehmen. dann wäre er sogesehen optimal 🙂

schönen abend noch.

bye

Deine Antwort