Wie findet ihr meine anlage???

VW Vento 1H

Ich würde mal interessieren was ihr zu diesem heckausbau sagt.

208 Antworten

So, wo gerade von Dämmung gesprochen wurder. Wie dämme ich denn die Türen am Besten? habe mal gesehen, dass man nur einen Streifen von diesem Dämmmatten in die Mitte von der Tür Kleben muss ( ja, hinter der Verkleidung an der Tüt-Blech). Reicht das, oder die kompletten Türen alle vollkleben? Wo kriegt man das am günstigten her. Zeige jetzt kein Foto, da sonst noch mher Kritik kommt :-) Überschreite aber bei weiten die 2500 Watt..... Aber Dach geht nicht 1 cm hoch und runter :-)

Die durchlöchertste Heckablage die ich je gesehn hab 😁

@Bassroehre: Anleitung

Zitat:

Original geschrieben von belowzero

Was ist daran dumpf? Ich mein, wenn einem sein Auto zu kurz ist, warum holt er sich dann nicht gleich ein Längeres?
Apropos Länge: liegt da nicht vielleicht doch irgendein "Freudscher Komplex" nahe????

Wenn du Golf / VW nicht magst is das ein Ding aber müssen deshalb deine Posts hier sein? Ich glaube jeder der deine letzten paar Posts weiss was ich meine. Naja ansonsten noch viel Spass beim Post-sammeln und

agree @ el_grapadura 😁

Zitat:

Original geschrieben von Golfvernichter

Oje, oje !!!

Ich sag da nur: GOLFfahrer *lol*

.....sprach der Mann den alle krassen 3er BMW-Fahrer konkret grüssen!

Zitat:

Original geschrieben von tobi2310

SICHER jung 😁

20 reichen aus DAS ich nicht lache....
Für EIN AMP vllt. Aber never bei 3 Stück...

Naja du wirst schon wissen was du machst.

Ich habe nur 1 Amp und ein 38cm Sub verbaut und es drückt bestimmt mehr wie bei dir.

Hast du überhaupt IRGENDWAS in deinem Auto gedämmt?

Du bist in meinen augen auch ein dummschwätzer 😉

du solltest mal einen gang runterschalten. ! amp und nen 38. es gibt nich viel 38, jetzt hast sicher einen JL , jede wette. Was willst denn mit einem amp antreiben. wenn dann brauchst schon mindestens 3 als hifi obermacker 😛

Ps. Hab nur die ersten seiten gelesen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von GolfTdiPower

lööööl,

20mm²

damit gehen meine 2 Alpine 3544 net mal an 😁

Aber jeder wie er will 🙂

ciao Andy

Doch, die gehen an und für alpine reicht das völlig 😁

Wer hat dir denn alpine endstufen empfohlen ?

Zitat:

Original geschrieben von tobi2310

Wieviel hast du den gezahlt für deine Anlage?

Und vorne hast du zZ noch nichts verbaut? Nur Std. Boxen ?

Preise sind sowas von unwichtig, aber da sieht man halt was du für einer bist 😉 Reden als wärst du der hifi fachmann 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Golfvernichter

Oje, oje !!!

Ich sag da nur: GOLFfahrer *lol*

du bist eine schande fürs E46 forum. Da sind fast nur sehr nette menschen, so einen wie dich brauchen sie sicher 😉

Heut bin ich aber wieder aufm tripp 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Wooody

@Bassroehre: Anleitung

ja danke. Genauso meinte ich es. das man die komplette Tür damit verkleidet und nicht nur ein bisschen. Aber die Platten kosten ja immer so viel. Habe meinen PC damit ausgerüstet.

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Preise sind sowas von unwichtig, aber da sieht man halt was du für einer bist 😉 Reden als wärst du der hifi fachmann 🙂

Hi find ich cool das du auch über die andern meckern tust...

#

du sag mal was meinst du zu meiner anlge und den komonenten????

tja leider gehen viele leute in irgendwelche "fachmärkte" und holen sich ihrer meinung nach ne gute anlage bauen se ein dämmen nich und vergessen das die richtige stromversorgung besonders bei 2500 watt rms schonmal schnell dasselbe kostet wie der bass+amp......
und wer für sowas so vie geld ausgibt dem is nich mehr zu helfen

@ Bassroehre
mehr als 2500 watt?! aber net rms
denn wenn schon dann würdest du wissen wie man dämmt......ne schön gedämmte tür sieht zb so aus (is nich von nem golf - hab von meinen leider au keine fotos)

so hier die türpappe (bitummatten auf die pappe und zwar an den stellen wo viel platz ist zwischen pappe und türblech.....dann über die komplette fläche diese dämmwollmatte....keine ahnung wie sich das zeug schimpft.....is von einer seite selbstklebend)

die tür dann innen mit bitum (ans außenblech) vollmachen und das innenblech mit bitummatten "schließen"

Es wird viel zu viel verschenkt bei den Uraniums!!!

MFG

und wenn mans optimal machen will stahlaufnahmen für die tmts verbauen (hab ich leider noch nich - noch!)

Du hast in meinen augen die falschen ansprechpersonen gehabt. Deine komponenten würde ich niemandem weiterempfehlen. würde wenn ich dich wäre von vorne anfangen mit den richtigen sachen. Ist bei dir natürlich nicht drin, weil du dein geld schon rausgehauen hast, aber ich seh bei dir nur einen "showeinbau" der keinen sinn macht, auser bumm bumm. Du hast keinen klang und das sollte eine anlage ausmachen. 🙂

eine dämmung ist die halbe miete, nur zur info.
Mit 6000€ müsstest du normal eine traumanlage haben 🙂

Grüßle, Benny

Ups, sorry. Habe RMS nicht gelesen. Heiße aber nicht umsonst bassroehre :-) habe aber keine drin, bin aber 1000 mal lauter :-)