Wie findet ihr meine anlage???
Ich würde mal interessieren was ihr zu diesem heckausbau sagt.
208 Antworten
hi!
jetzt hackt mal nich auf ihm rum....das es nich sein ernst sein kann is ja eh klar 😁
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
Hat für mich mal einer einen Tip wie ich meine Dämmatten in den TÜren vorne so bearbeieten kann, dass ich 1. mehr Türvolumen für die LS habe und 2. keine Unterwasserwelt in meiner Türe habe?
MIcki
Hi Micki,
Du meinst die Schaumfolie hinter der Türverkleidung? Direkt hinter dem Lautsprecher ist die nach hinten zylinderförmig ausgeformt. Schwierig zu beschreiben....: wenn Du aus dem unteren waagerecht liegenden Bereich des "Zylinders" einen Streifen herausschneidest, hast Du die Verbindung zum Türvolumen, aber das Wasser kann nicht in den Innenraum laufen. Siehst Du dann schon 😉...
Gruß, René
hM schon happiger Preis.
Hättest dich vorher mal erkundigen sollen UND nicht bei Media Markt oder so 😁
Hast das Gehäuse selber zusammen gebaut?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Shark-Golf3
ne vorne auch gz's....
ca. 6000€
Also wenn du das wirklich ausgegeben hast und das nicht nur der UVP der Komponenten is .... ach was solls, so oder so, irgendwie hab ich Mitleid mit dir.
Nimms nich zu persönlich ...
Hallo zusammen,
also, ich finde deinen Heckausbau ziemlich krank. Generell frag ich mich immer, was die Leute mit sowas wollen. Geilen Sound gibts auch ohne Heckumbau und mit intakter Rücksitzbank...
Aber wenn dir dein GOLF so besser gefällt....gähn!
Gruß
belowzero
Hm. irgendwie ist dieser Thread aber noch offen.
Moderator scheinst du daher keiner zu sein.
Was hast du dir erwartet?
6000€?
Für MacAudio Endstufen, MacAudio Lautsprecher ein 20mm² Kabel und vielleicht 2 GZ Woofer?
Für 6000€ bekommst du von einem CarHifi Händler nen Profieinbau (Profi im Sinne von EMMA Sound Offs und Wettbewerbstauglichkeit)
Mach bitte keine lächerlichen Angaben, oder glaubst du das merkt hier keiner?
Du wolltest ein Urteil über deine Anlage haben.
Klar, mit Kritik kann nicht jeder umgehen, ist aber egal, denn so langsam glaube ich, dass du diesen Thread nur zum Spaß erstellt hast. 😉
*mega-lol*
mfg Anonex
(Thread re-opened)
Bei so einem Hifieinbau nichtmal das Fahrzeug gedämmt. Das ist ja wie Boxen einbauen ohne Kabel anzuschliessen -> halbe Sache
Ein Kumpel von mir hat auch 2x38er, allerdings noch mit Rücksitzbank. Auch über 2KW RMS, dafür wurde ein 50mm² Kabel verlegt.
Hifieinbauten müssen nicht nur gut aussehen, sondern sollten auch sauber klingen!
Die meisten wollen doch immer nur laut und groß...vergessen aber wichtige Kleinigkeiten
Oje, oje !!!
Ich sag da nur: GOLFfahrer *lol*
Dem würd ich mich bedingungslos anschliessen. Man muss nichts "verlängern", um ein cooles Auto zu haben. Irgendwie drängt sich da die Frage auf, ob evtl ein paar kleine Komplexe mitspielen...
edit:
ach bla - auf so einen dummfug geht man besser garnich ein
Was ist daran dumpf? Ich mein, wenn einem sein Auto zu kurz ist, warum holt er sich dann nicht gleich ein Längeres?
Apropos Länge: liegt da nicht vielleicht doch irgendein "Freudscher Komplex" nahe????
Wo steht denn was von "Golf zu kurz" ?
Und was das lange Auto angeht ... denk mal drüber nach, wer hat wohl was zu kompensieren, der mit dem kleinen oder dem großen Auto 😁😛.