Wie findet ihr meine anlage???
Ich würde mal interessieren was ihr zu diesem heckausbau sagt.
208 Antworten
Jap komme aus Peine. Aber warum hast du ein Celler Kennzeichen, wenn du aus Hildesheim kommst? Musst doch Hi haben?
Nein, habe kein ICQ. Kannst mir aber deine Nummer geben. ich piepse dich dann über AOl an. Per PN bitte.
und schon fraternisieren hier schon die ersten verzweifelten 😁
bin mal gespannt, was der micki danach sich in den kofferraum setzt ^^
Ähnliche Themen
Micki hat für seinen Geschmack im Kofferraum genug verbaut, was will man auch an eine Magnat tolles hängen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Wikinger0815
War Spass.....also ironisch gemeint........
Hab ein Clarion, die Helix und den JL an einer Carpower laufen.
😁 😁
Meine Anlage besteht aus nem Clarion Radio (endlich wieder), Polk Audio Lautsprecher (11er Hochtöner und 16ner TMT), Helix Lautsprechern, 2 Audison Amps, 1 Precision Power Amp, 2 Brax Konti's, 2 Atomic Woofer (mittlerweile 2 x ESX) und ner Gel Batterie
Das reicht mir dicke aus und war zu DM Zeiten auch teuer genug 🙂 Car Hifi isn Fass ohne Boden mittlerweile 🙂
Allerdings... und wenn zu für den gescheiten Einbau niemanden kennst, dann geht das mal richtig ordentlich in die Kohlen.
Allgemein ist das heir absolut nicht das richtige Forum um sich gepflegt und vor Allem fundiert über Autohifi zu unterhalten... dafür sind hier viel zu viele Vollspaten mit ihrer "keiner braucht 50mm²" und "6mm² reicht für 8kW"-Einstellung unterwegs.
Zitat:
Original geschrieben von Solean
Allgemein ist das heir absolut nicht das richtige Forum um sich gepflegt und vor Allem fundiert über Autohifi zu unterhalten...
Dafür gibts ja auch das Hifi Forum 😉
Zitat:
Original geschrieben von TheMenaceNo1
ihr seid ja wie ein Riesen-Kindergarten! Labert hier nicht so einen Müll zusammen! Jedem das Seine!
wenn das hier müll ist warum holste den thread wieder nach oben - nach fast ner woche? um so nen qualifizierten kommentar abzugeben? ts