Wie findet ihr meine anlage???

VW Vento 1H

Ich würde mal interessieren was ihr zu diesem heckausbau sagt.

208 Antworten

Re: @ doctorevil

Zitat:

Original geschrieben von Golf3PI

Also wenn wir nen Durchlauferhitzer mit 8 KW anbauen reicht 6 ² und das sind immer mal gut 10

Darf ich fragen woher du weißt dass du da 6mm² legen musst und keine 4mm² oder 16mm² ?

Im 3. Lehrjahr müsstest du dann Spannungsfall und Leitungsberechnung machen, dann wirst du lernen von was es abhängt wie dick ein Kabel sein muss und was man drüber laufen lassen kann.

Ist dein Durchlauferhitzer Drehstrom oder Wechselstrom ? 😉

Denn Unterschied zu 12Volt haste ja schon gesagt bekommen.

Kleiner Tip am Rande: Pass in der Berufschule gut auf bei Leitungsberechnung und Trafoberechnungen 😁

So, hier noch meine alte Anlage, bevor die andere kam. War ziemlich am Anfang vor 3 Jahren.

Oh man, hast du jemals in deinem Leben was besseres gehört als Magnat/Audiopipe/Xblöd etc?
Anscheinend nicht.
Qualität statt Quantität is wohl ein Fremdwort....

wir benennen diesen thread wohl mal um in "zeigt eure anlagen" ...
das lohnt doch so nicht. die letzten posts kam echt nix mehr bei rum

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von doctorevil

Oh man, hast du jemals in deinem Leben was besseres gehört als Magnat/Audiopipe/Xblöd etc?
Anscheinend nicht.

Hmm, kennst dich ja echt gut aus. Das einzigste was stimmt ist magnat. Audiopipe und X Plode oder wie das heisst habe ich nie verbaut. Erst nachdenken dann schwachsinn schreiben.

Zitat:

Original geschrieben von doctorevil

Anscheinend nicht.

Stimmt, was du für einen Schrott bei Ebay kaufst, kennst du dich bestimmt aus: Syrincs BP 6.5-100 , Woofer mit Endstufe für 18 Euro (lol, super Marke und dann mit verlust wieder verkaufen) und Audio Art 70.2 Schwarz. Wie war das mit lieber was vernünftiges statt 2 mal kaufen? Stimmt, da hast du ja anscheinend Erfahrungen drin.

wie oben schon geschrieben wurde, zählen hier nur große Name, das ist die Hauptsache wie mir scheint.

immer dat gleiche hier.

Micki

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

wie oben schon geschrieben wurde, zählen hier nur große Name, das ist die Hauptsache wie mir scheint.

immer dat gleiche hier.

Micki

och.......zum Glück weißt du dass ich mit den seltensten Namen die beste Anlage weit und breit habe 😉

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

immer dat gleiche hier.

Micki

kein wunder, dass sich unbekannte hersteller nicht durchsetzen, weil einige glauben, es gibt nur ein paar Spitzenhersteller. Aber auch die haben mal klein und unbekannt angefangen. Auch unbekannte Hersteller machen gute Ware.

meinst du, nun kommen aber wieder 99 andere die meinen, ich mit meinem Focal XXXy-10-3z hab aber 3 mal mehr KLang "wie" du, sach doch mal watte drinne hast.... und es geht auch wieder los... ne ne ne

Zitat:

Original geschrieben von Wikinger0815

och.......zum Glück weißt du dass ich mit den seltensten Namen die beste Anlage weit und breit habe 😉

Und die wären?

So,na dann mal mein diesjähriger nicht alltagstauglicher Einbau!!! 😁 😉

Guckst du!!

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Bassroehre

Und die wären?

War Spass.....also ironisch gemeint........

Hab ein Clarion, die Helix und den JL an einer Carpower laufen.

Zitat:

Original geschrieben von Wikinger0815

War Spass.....also ironisch gemeint........

Hab ein Clarion, die Helix und den JL an einer Carpower laufen.

ok genimigt :-)

Du kommst aus Peine? PE=Peine, wenn das stimmt? Ich komme aus Hildesheim, vielleicht könnten man sich ja mal treffen.