Wie findet ihr mein Cabrio ?

BMW 3er E21

Hab hier mal ein paar Bilder gemacht. So wird er bis zum Winter bleiben, dann wird er komplett neu lackiert, bekommt Planken und Schweller M Tech 2 verpasst und ein bischen Interieur 😉

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS

ich find ihn gar net schlecht!
allerdings hättest du die bilder auch in einen (1) beitrag reinbekommen. 😉

gruss, BAYERN-EXPRESS

Wie soll er das denn machen?! 🙄

So sieht der gar nicht schlecht aus, aber bißchen verunstaltet.

hab die bilder 2 mal klicken müssen bis ich es gesehen hab. das die heckschürze total schief draufhängt. also auf bild 1 und 4.

Zitat:

Original geschrieben von barcode

IMG TAG nutzen... 😉

gruss

Zitat:

Original geschrieben von Noah76

IMG TAG nutzen... 😉

gruss

Dem geht aber nur wenn sie auf Webspace liegen, er hat sie aber von seiner Platte aus angehängt😉

Ähnliche Themen

😉 ok

lieben gruss

schönes auto! 🙂

Hallo...
Ich muss sagen, dass ihr Recht habt mit den kleinen Feinheiten und unschönen Arbeiten. Dazu komme ich gleich noch...
Also es ist 9*16 ET 15 rundum, vorne 25ger und hinten 35ger Platten. Federn sind von Alloy, Dämpfer von Koni, das war jedoch schon beim Kauf verbaut. Kann daher nicht sagen, wie tief er ist.
Da ich im Winter richtig los lege, werde ich die Schönheitsfehler beseitigen.
Zum Beispiel habe ich gezogen ohne Ende, muss aber andere Radläufe anschweißen. Anders geht es nicht. Auch die Stoßstangen sitzen noch nicht richtig, da ich z. B. für die Heckschürze noch die Befestigungen an den Seiten anbringen muss, sie hält momentan nur an den Dämpfern. Habe auch noch vom Coupe M Tech2 Schweller und Planken rumliegen, die ich auch noch bearbeiten werde. Da ich das Fahrzeug im Winter sowieso lackiere, werde ich dann alles abmachen und gegebenenfalls anpassen. Bin halt nur auf mein Auto angewiesen und kann viele Sachen nicht einfach so machen, da ich auch am WE viel arbeiten muss. Dafür fahr ich von Ende November bis Ende März ja auch einen Golf oder ähnliches...
Wegen dem Heckspoiler und dem Emblem, ich werde auf Embleme zurückrüsten. Da hat der Vorbesitzer Arbeit geleiset, die ich gar nicht wollte 😉
Naja, bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung...

Hi,

das Konzept ist ja auch gut, 9 x 16 ET 15 rundum und die Tieferlegung ist ja auch heftig, aber warum hast denn je Seite 35 mm drauf gepackt ?
Finde das zuviel und denke mal, dass es sehr schwierig wird, die Kotflügel harmonisch geformt zu bekommen.
wie sieht es mit dem Geradeauslauf aus ?
Gruß

Andreas

zu verbaut für meinen geschmack... aber geschmack ist ja zum glück geschmacksache 🙂

der heckspoiler sicht aus wie der vom alten 6er 😉

neues verdeck wär mal ne idee, oder?

meiner gefaellt mir eigentlich ganz gut so wie er is... weiße blinker wären noch schön und ich such schon seit ewigkeiten seitenplanken, aber erfolglos 🙁
http://www.siffers-united.de/forum/images/avatars/avatar-28.jpg

Zitat:

Original geschrieben von barcode

erklär du es ihm am besten! 🙄

super geiles cab @ WolfManE30

Zitat:

Original geschrieben von CABRIO 79

Hi,

Finde das zuviel und denke mal, dass es sehr schwierig wird, die Kotflügel harmonisch geformt zu bekommen.

Andreas

naja so schwierig is es auch net. hatten das mal bei einem e34 gemacht. alte radläufe weggeflext, und andere kotflügel besorgt, von denen die radläufe grösser ausgeschnitten wie bei den alten. angepasst ...flex....klopf...bieg.........

angeschweisst und verzinnt...........

resultat vorne wie hinten platz gemacht gemacht für 265 und 285 schlappen.
natürlich bleibt die arbeit nicht aus die schürzen der breite hin anzupassen.

Aber dann muss man schon sehr gut mit seinem Werkzeug umgehen können.
Das Bild sieht ja gut aus, scheinst ja kein Anfänger zu sein 😁 😁

Aber trotzdem hätte ich das nie an meinem Cabrio gemacht, hätte auch immer schiss, das er gammelt oder es reißt.

Erst kam mir meine SChwester mit dem Cabrio entgegen, hat zwar jetzt die 195 er /14 er original Bereifung drauf, aber ich muss sagen, der E30 er sieht immer noch richtig schick aus.

Zitat:

Original geschrieben von BMW-E30-TUNING

super geiles cab @ WolfManE30

danke 🙂

Zitat:

Original geschrieben von CABRIO 79

Aber dann muss man schon sehr gut mit seinem Werkzeug umgehen können.
Das Bild sieht ja gut aus, scheinst ja kein Anfänger zu sein 😁 😁

und ob ich anfänger bin :P hab es vorher auch noch nie gemacht. aber hab viel geduld bei der arbeit.

kenn mich eigentlich nur einigermaßen mit autos aus. bin kein automechaniker oder in der richtung. aber was ich anfang soll mindestens gut sein.

muss stolz sagen hab so gut wie allein aus meinem m40 einen m20 gemacht. ohne irgendeine ahnung. aber eintragung war fehlerfrei. eigenlob stinkt!!!

Deine Antwort