wie findet ihr diese frontschürze auf meinem a4?
hi leute, würde gerne im sommer eine neue schürze auf mein audi machen, zurzeit ist die s4 schürze oben, hab mal probiert die schürze mit einem bildbearbeitungsprogramm auf mein auto zu basteln ^^
hab ein bild von meinem auto mit der "neuen" als anhand dabei,
und ein orginal bild von der neuen schürze auch. bitte um kommentare.
23 Antworten
moin, lass ihn wie er ist sieht so schon fett aus lieber bischen unauffäliger...
Hallo,
so wie es aussieht sind die Meinungen ziemlich eindeutig und ich kann mich da nur anschließen. Ich finde die Schürze äußerst übertrieben. Damit steckst du den A4 in die Prollo-Klasse. Mit der S4 Schürze finde ich ihn dagegen noch sportlich dezent.
Also klares Nein von mir.
Gruß Jürgen
schliesse mich an... und das als Schweizer, der neutral sein sollte 😉 😁
Original kommt 4 mal besser wie das gfk zeugs also mir gefällt am a4 nur die S sonst keine
Ähnliche Themen
ohh ziehmlich eindeutig 😉 also wird di csr gfk stoßstange nicht verbaut 🙂 werde dann wohl wieder eine s4 drauf kaufen da meine schon einen riss hat und bisl gedamaged ist..
die RS gefällt mir auch ganz gut bei €bay gibs angebliche nachbauten die auf den a4 passn sollten ohne kotflügel zu ziehen ist da was wares dran? oder muss man die nachbearbeiten?
ich würde aber vielleicht noch das rs4 zeichen aus dem grill nehmen 😉
find das iwie immer peinlich wenns net wirklich einer ist.
Also ich sag mal ganz ehrlich es gibt doch nichts schöneres als einen Audi mit Originalparts fertig zu machen.
Denke in deinem fall solltest du dir mal gedanken über eine RS4 Stossstange machen denn dass käm chick!
Auserdem sind die GFK Stossstangen eh immer ungenau!
mfg
Pilger
andere frage, wenn ich auf mein 1.9tdi nee s4 schürze baue ? siehts schon mal geil aus ... 🙂 aber leistungs technisch reist das jetzt keine oder ? weil ihr was von lufteinlässen und so geredet habt,
Zitat:
Original geschrieben von ZanthraX
andere frage, wenn ich auf mein 1.9tdi nee s4 schürze baue ? siehts schon mal geil aus ... 🙂 aber leistungs technisch reist das jetzt keine oder ? weil ihr was von lufteinlässen und so geredet habt,
bringt keine vorteile, sieht nur gut aus 😁