Wie findet ihr diese Felgen ? ( NP 8000€ )
wie findet ihr diese felgen ?
angeblicher NP der felgen 8000€ 😰
mal schauen vielleicht biete ich mal 1500€ 😁
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270374691011
Beste Antwort im Thema
8000,- Euro für OZ Felgen, ja klar wenn man 500% Mwst. aufschlägt, könnte das hinkommen.....
Das ist ein altes Design, meiner Meinung noch nicht mal die 893,- Euro (aktuelles Gebot) wert, aber die 8000,- Euro oder seine übrigen Ebaynamen richten den Auktionspreis schon 😉
Wenn du dafür 1500,- bietest bist du selber Schuld....und wie du die 10x19 auf der Vorderachse anbringst und wie das mit den 245ern aussieht, ist auch ne interessante Geschichte, kann mir schon den nächsten Thread nach dem Felgenkauf vorstellen......😉
Und der Vorbesitzer der die Felgen mit 245ern auf eine S-Klasse gefahren hat, kann auch nicht ganz knusper sein....
Es gibt hier übrigens genug Themen zu Felgen auf dem W211, vielleicht denkt ihr mal darüber nach und nutzt diese, bevor ihr andauernd neue Themen mit dem selben Müll eröffnet, gilt natürlich auch für die LED und Beleuchtungsfragen.....
33 Antworten
Danach versuchen es 99,9 % nicht ein erneutes mal aus, außer die Unverbesserlichen 😁
Zitat:
Original geschrieben von E500-W211
mir persönlich sagen die felgen sehr zu. wie gesagt ich werde da bis zu 1500€ mitbieten 😉
Zitat:
Erfolgreiches Gebot: EUR 1.160,00
Bieter:5Gebote:12Angebotsende:25.04.09 09:51:10 MESZ
Und? Schon montiert? 😎 😉
Hallo,
also wenn Dir diese Felgen gefallen, wünsche ich dir viel Spaß damit. Es gibt viele Dinge an einem Auto die Geschmackssache sind und Felgen sogar sehr...
Allen denen sie nicht gefallen, müssen sie ja nicht stundenlöang betrachten und sollen sich welche kaufen die denen gefallen. Zum glück gibt es unterschiedliche Geschmäcker.
Aber mir persönlichg gefallen Sie nicht wirklich, aber das ist eben Ansichtssache.
Mir persönlich würden eher modernere gefallen wie diese hier: http://www.automobilsport.com/.../Oxigin-8--Crystal-chrom-front.jpg
(auch wenn die vermutlich wenig zu ner seriösen E-Klasse passen)
Viel Spaß noch
mfg Thomas
Sorry aber nicht auf eine Schöne E-klasse! BITTE