ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Original Bosch Scheibenwischer bei Carglass für 14,99 €

Original Bosch Scheibenwischer bei Carglass für 14,99 €

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 5. November 2012 um 9:24

Hallo in die Runde,

die Tage werden dunkler, der Regen wird mehr. Zeit für neue Scheibenwischer. Was denkt Ihr, taugen die was? Immerhin für 14,99 € pro Paar kaum günstiger zu bekommen.

klick mich hart

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. November 2012 um 9:24

Hallo in die Runde,

die Tage werden dunkler, der Regen wird mehr. Zeit für neue Scheibenwischer. Was denkt Ihr, taugen die was? Immerhin für 14,99 € pro Paar kaum günstiger zu bekommen.

klick mich hart

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von obelix-xtc

für 14,99 € pro Paar kaum günstiger zu bekommen.

klick mich hart

Sehr guter Preis für die Aerotwin's. Danke für den Tipp ;)

Hallo obelix-xtc,

einen Satz Bosch Aerotwin für 14,99 Euro das Paar kann man getrost kaufen und gut sind die Wischer allemal. Ich habe Mitte September für die A948S bei Amazon 25,17 Euro bezahlt.

Viele Grüße

Christian

Der Preis ist heiß. Vielen Dank für den Tip!

Perfekt!

Habe am Mittwoch einen Termin für eine neue Scheibe bei carglass.

Die neuen Wischer lass ich dann gleich mitmontieren.

Vielen dank für die Info!

Themenstarteram 5. November 2012 um 16:25

Ich war gerade bei Carglas. Habe die Wischer wechseln lassen und auch gleich einen Steinschlag entfernen lassen.

Dauerte 30 Minuten und kostete alles in allem 14,99 € für die Bosch Scheibenwischer.

Ist es normal das die Scheibenwischer keine Streifen auf der Scheibe hinterlassen??? *ACHTUNG IST EIN SPAß*

schönen Abend Euch allen!

Ja hab ich auch schon gesehen werde mir gleich 2 Kaufen da nach dem Winter die dinger wieder nich so toll sind dank der Eiskristalle :)

am 5. November 2012 um 19:57

Muss man beim Kauf auf etwas achten (bestimmte Seriennummer etc.)?

Und weiß jemand ob die Aktion auch in Österreich gültig ist?

Danke im voraus.

ich geh dann morgen mal gleich 2 Paar shoppen...

Zitat:

Original geschrieben von juarez11

Muss man beim Kauf auf etwas achten (bestimmte Seriennummer etc.)?

Und weiß jemand ob die Aktion auch in Österreich gültig ist?

Danke im voraus.

Also denke nicht das die Aktion in Österreich gültig ist weil auf der Homepage von Carglass Österreich steht nichts. Beim Kauf musst du auf nicht viel achten steht meistens hinten auf der Packung drauf für welches Fahrzeug zb E-Klasse ab Bj. 02 unddann gibt es ja noch Verkaufspersonal die man fragen kann ;)

Hallo zusammen,

hier das Bosch Wischer-Programm für Deutschland. Ab Seite 19 die Wischer für Mercedes und auf Seite 20 für die E-Klasse.

Hier das gleiche für Österreich. Ab Seite 19 wieder die Mercedes Modelle und auch die E-Klasse.

Viele Grüße

Christian

Sehr schön :) Also für alle 211er die A948S und fürs T-Modell hinten H420. Dank an DoubleXP ;)

am 6. November 2012 um 8:15

habe mir auch gerade welche reservieren lassen, tolle Sache, solche Aktionen kann ich nur sehr begrüßen.

Davon sollte es mehr geben: z.B. für Ölwechsel, Batterie, Reifen usw.....

 

vielen Dank für den Hinweis !

 

glyoxal

 

Zitat:

Original geschrieben von marcus1286

... und fürs T-Modell hinten H420 ...

Wobei der miserabel und hässlich ist (oder um es mit den Worten von Nadine the brain auszudrücken: "Ähhh. Wie eckelhaff!").

Deshalb habe ich (wie viele andere auch) den Skoda-Octavia II-Aerotwin-Wischer hinten dran:

7E0955425 (Wischblatt)

1Z9955707 (Wischerarm)

1Z9955435 (Kappe)

Themenstarteram 6. November 2012 um 8:45

Zitat:

 

Deshalb habe ich (wie viele andere auch) den Skoda-Octavia II-Aerotwin-Wischer hinten dran:

7E0955425 (Wischblatt)

1Z9955707 (Wischerarm)

1Z9955435 (Kappe)

Bekomme ich das mit zwei linken Händen und alles voller Daumen allein installiert??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Original Bosch Scheibenwischer bei Carglass für 14,99 €