Wie findet ihr diese Felgen ? ( NP 8000€ )

Mercedes E-Klasse W211

wie findet ihr diese felgen ?
angeblicher NP der felgen 8000€ 😰

mal schauen vielleicht biete ich mal 1500€ 😁

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270374691011

Beste Antwort im Thema

8000,- Euro für OZ Felgen, ja klar wenn man 500% Mwst. aufschlägt, könnte das hinkommen.....

Das ist ein altes Design, meiner Meinung noch nicht mal die 893,- Euro (aktuelles Gebot) wert, aber die 8000,- Euro oder seine übrigen Ebaynamen richten den Auktionspreis schon 😉

Wenn du dafür 1500,- bietest bist du selber Schuld....und wie du die 10x19 auf der Vorderachse anbringst und wie das mit den 245ern aussieht, ist auch ne interessante Geschichte, kann mir schon den nächsten Thread nach dem Felgenkauf vorstellen......😉
Und der Vorbesitzer der die Felgen mit 245ern auf eine S-Klasse gefahren hat, kann auch nicht ganz knusper sein....

Es gibt hier übrigens genug Themen zu Felgen auf dem W211, vielleicht denkt ihr mal darüber nach und nutzt diese, bevor ihr andauernd neue Themen mit dem selben Müll eröffnet, gilt natürlich auch für die LED und Beleuchtungsfragen.....

33 weitere Antworten
33 Antworten

kleiner tipp durane: kauf dir mal ein paar von den LED lichtern, dan haste gleich die adresse.
am besten sich die mühe machen und vor ort abholen, DAS gesicht von dem verkäufer will ich sehen, also vorher und nachher! 😉 😁

Die aktuellen nagelneuen Opera Evo 19" kosten 339€ pro Stück, zu besichtigen zb. hier Opera Evo , 8000€ sind ein schlechter Witz...

Hallo zu früher Stunde!

also mal abgesehen davon, daß die Felgen, selbst wenn sie aus unterwassergehärtetem-titan-uran-graphit-diamant-edelstahl-spezial-atom-plutonium-Material wären, NIEMALS 8000 Teuronen wert wären, also wirklich mal ganz abgesehen davon und versteh mich bitte nicht falsch, schließlich hast Du uns um unsere Meinung gefragt - und auch mal abgesehen davon, daß der Verkäufer den Eindruck macht, als sei er der ehemalige und jetzt arbeitslose Top-Verkäufer der Lehman-Bank, also wirklich mal ganz abgesehen von allen "ebay-Umständen" und mal ganz abgesehen davon, daß diese Felgen niemals auf einer E-Klasse montiert werden sollten, also mal ganz abgesehen auch davon, daß ich Schachtelsätze mag, ja, wirklich abgesehen von allem:

Die Felgen sehen einfach scheiße aus!

Mir wären die nichtmal 800,- wert...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Zitat:

Original geschrieben von XX634

Hat nichts mit verheimlichen zu tun. Aber du machst es den ukrainischen und den litauischen Autobanden relativ leicht, dein Auto zu holen. Die arbeiten zumeist auf Bestellung und deine "Fotostrecke" ist quasi wie ein Katalog.

Ich habe mal einen Bericht über einen Mann geshen. Er wurde begleitet, als er damls seine 150.000 DM S-Coupe vom Werk holte, mit stolzgeschwellter Brust hat er alles gezeigt. Man filmte ihn beim Einfahren in seine Straße. Beim Einfahren in seine Garage usw. Neben seinem Kennzeichen war auch der Straßenname und seine Hausnummer in dem Bericht zu sehen. Eine Woche später war sein Wagen aus der Garage gestohlen. Immerhin war er dann nochmal in einem Bericht damit.

Persönliche Daten haben im Internet nichts verloren, dafür ist es zu öffentlich.

Aber, das kann man natürlich machen wie man will. Meistens gehts ja gut. Ist wie mit dem Nichtanschnallen. Ärgerlich nur für den, den es trifft. ;-)

Ukrainische und Litausche Banden 😉
Ich frag mich nur wie die durch den abgeschlossenen Hof in die abgeschlossene Garage und an Bobo vorbeikommen.....dabei dann noch die Alarmanlage entschärfen....hmmm...
Ausserdem jucken die 6 Jahre alte Benziner nicht, die kriegt man auf dem Markt nachgeschmissen.....

Viel schlimmer finde ich solche Spakkos die meine Bilder klauen und dann bei Ebay einsetzen, muss mal meinen Anwalt bschäftigen am Montag.....

Durandula bei Ebay

Und das Ganze nicht zugelassen (kein E-Prüfzeichen) und dann keinen Hinweis. Wenn das der Tüv erfährt ... - Aber Hauptsache LEDs - wie alt seid ihr doch gleich?

Zitat:

Original geschrieben von frisbeee

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Ukrainische und Litausche Banden 😉
Ich frag mich nur wie die durch den abgeschlossenen Hof in die abgeschlossene Garage und an Bobo vorbeikommen.....dabei dann noch die Alarmanlage entschärfen....hmmm...
Ausserdem jucken die 6 Jahre alte Benziner nicht, die kriegt man auf dem Markt nachgeschmissen.....

Viel schlimmer finde ich solche Spakkos die meine Bilder klauen und dann bei Ebay einsetzen, muss mal meinen Anwalt bschäftigen am Montag.....

Durandula bei Ebay

Und das Ganze nicht zugelassen (kein E-Prüfzeichen) und dann keinen Hinweis. Wenn das der Tüv erfährt ... - Aber Hauptsache LEDs - wie alt seid ihr doch gleich?

Hör mal zu, kack dich nicht ein ansonsten kommt Bobo bei dir vorbei!! 😁

Spiesser!

Zitat:

Original geschrieben von E46_olum

Zitat:

Original geschrieben von frisbeee

Hör mal zu, kack dich nicht ein ansonsten kommt Bobo bei dir vorbei!! 😁
Spiesser!

Ey Olum, musste gerade herzhaft lachen mein Sohn, "einkacken" 😉😁

Was ist mit dem Threadsteller? Schon mitgeboten?
Stehen bei 1004 Euro, ist ja kein schlechter Preis, wenn man bedenkt das die neuen OZ 1300,- kosten, wieso neue wenn man auch alte kaufen kann 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

kleiner tipp durane: kauf dir mal ein paar von den LED lichtern, dan haste gleich die adresse.
am besten sich die mühe machen und vor ort abholen, DAS gesicht von dem verkäufer will ich sehen, also vorher und nachher! 😉 😁

Hab ihm schon ne nette Nachricht geschrieben, leider antwortet er nichts....aber er kann das Bild ja gerne nochmal einstellen, die Nutzungsgebühr wird teuer....

mir persönlich sagen die felgen sehr zu. wie gesagt ich werde da bis zu 1500€ mitbieten 😉

Zitat:

Original geschrieben von E500-W211

mir persönlich sagen die felgen sehr zu. wie gesagt ich werde da bis zu 1500€ mitbieten 😉

Hi,

kannst du lesen und rechnen?????

Zitat:

Original geschrieben von serapis

Die aktuellen nagelneuen Opera Evo 19" kosten 339€ pro Stück, zu besichtigen zb. hier Opera Evo , 8000€ sind ein schlechter Witz...

scheinbar nicht!!!

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Zitat:

Hi,

kannst du lesen und rechnen?????

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Zitat:

Original geschrieben von serapis

scheinbar nicht!!!

kann sehr wohl lesen aber einteilig und mehrteilig sind da ein großer unterschied 😉

außerdem sind das auch nicht evo 😛

Hallo an alle,

DEINE Frage war :

Wie findet ihr diese felgen ?

MEINE Antwort ist :

Ich würde diese hässlichen Dinger nicht mal für 80,- Euro kaufen !

geschweige denn auf eine E Klasse montieren !!!

ABER geschmäcker sind ja verschieden 😉

Grüße
Oliver

Wenn mir einer solche Felgen schenken würde, würde ich Ihm
die Freundschaft kündigen.
So was kann nicht auf ein 211er montieren.
Einziger Vorteil von den Felgen, die klaut Dir keiner. 😁

Zitat:

Gut ist halt Geschmackssache, wenn dir die Felgen gefallen nur zu, hau rein....

Bleibt halt noch meine Frage aus meiner ersten Antwort, wie bringst du die 10x19 Felge an der Vorderachse an?

Ich vergleiche mal mit meinem Rad, daß bündig mit dem Kotflügel abschliesst.

8,5x19 ET25 mit Reifen 245/35 R19

gegenüber

10x19 ET35 mit Reifen 245/35 R19

Unterschied in der ET 10mm, aber die Felge ist 1,5 Zoll breiter, da 10x19.
1 Zoll = ca. 23/24mm - 1,5 Zoll also ca 35/36mm
Abzüglich der 10mm von der ET, schaut dieses OZ Felge 25/26mm weiter aus dem dem Radkasten, als meine Felge.

Gut der Reifen zieht sich auf der breiten Felge platt, abgesehen davon das bei Dir weder Tacho, ABS noch ESP etc. richtig funktionieren werden, wie stellst du dir das mit dem Lenken und Fahren vor?

Deshalb hab ich ja gesagt, ich freue mich schon auf deinen nächsten Thread, wenn es um die Montage der Räder geht....oder warum die nicht passen, oder warum das so komisch aussieht......😉😉

Dazu dann meine Standard-Antwort wie in einem anderen Fred auch:

Kauf Dir für 25 Euros eine billige Stichsäge und dann am vorderen Kotflügel großzügig Freigang für das Rad schaffen.

Hyperbel

PS: Dura, lass die Weltverbesserung ... manche Fälle sind und bleiben hoffnungslos.
Einem kleinen Kind kann man auch 10mal sagen: Die Herdplatte ist heiß.
99,9% der Kinder spüren trotzdem den dringenden Bedarf es mal auszuprobieren.

Deine Antwort