Wie findet ihr diese Felgen? Budnik und Asanti

BMW 3er E90

Ich bestell mir noch dieses Jahr einen E93 335i und mach mir deshalb schon jetzt Gedanken über die Felgen die drauf sollen. Ich konnte mich mittlerweile noch nicht so richtig entscheiden, es gibt keine Felge die mir 100%ig zusagt. Mich würde interessieren wie Ihr die Budnik Switchblade und die verschiedenen Asanti Felgen findet, ich häng mal ein paar Bilder an.

Wenn jemand einen anderen Vorschlag für ausgewöhnliche und schöne Felgen (am liebsten mit Tiefbett, ist aber kein muss) hat kann er die gerne posten.

Ab liebsten hätte ich 20 Zoll, die sehen bei den großen Radkästen des E93 eindeutig am besten aus. Wegen dem Leistungsverlust den noch größere Felgen mit sich bringen, werde ich mich aber wohl eher für 19 Zoll entscheiden.

22 Antworten

Projeziert

Asanti AF135

Asanti AF138

Asanti AF142

Ähnliche Themen

Ach du ahnst' 's ned', was gibt das denn für 'ne Proletenkarre?

Beide finde ich ultra prollig.

Schade, dass der e93 schon jetzt so verhunzt wird. Ich dachte die "tiefer+breiter+böser Blick-Fraktion" lässt sich noch Zeit bis man sie gebraucht bekommt. Schade, Schade, Schade.

Nicht böse sein, nicht persönlich nehmen - aber du wolltest Meinungen hören.

Hallo Andy,

... fang´ mal an - wird dann sicher nur noch besser ! 😉

IMHO gehören die Dinger auf amerikanische Größen(wahns)VAN ...
... oder in kleiner Zollgröße auf ´ne Vespa ! 😛
Aber eines finde ich gut - immer schön 19 --> 22 " nehmen - bin ich wenigstens schneller und darum geht es doch, oder ???

Regards Micha

Falls euch gleich Felgen einfallen die euch sehr gut gefallen bitte gleich nennen, damit ich sehe welchen Geschmack ihr etwa habt. Ich bin für alles offen.

ALPINA!

Felgen die ganz viele dünne Speichen haben treffen nicht so meinen Geschmach, ich bin da eher der Liebhaber von 5 Stern Felgen.

Zitat:

Original geschrieben von Z4-Andy

Falls euch gleich Felgen einfallen die euch sehr gut gefallen bitte gleich nennen, damit ich sehe welchen Geschmack ihr etwa habt. Ich bin für alles offen.

@Z4-Andy

Ich hab auf meinem E91/335i die 19 Zöller BMW 225M Felgen drauf, sehen echt nicht schlecht aus, auch am Coupe oder Cabrio. Diese Ami Blink Blink Felgen würde ich mir nicht auf den 3er machen, eher auf ' nen Hummy und da sieht's schon übertrieben aus.🙂

Die Asanti AF135 sieht noch halbwegs nach was aus, wenngleich man eine Felge nur in natura montiert am Zielfahrzeug bewerten kann.
Die erste Felge und die Projektion passen überhaupt nicht...

hey du...

also ich hab auf meinem E 90 die von bbs in 19"!

Die die oben gezeigt wurden... naja ich sag mal Geschmackssache! Ich persönlich finde sie mega hässlich!

Lg Chris

Bei der Budnik kann man ja gar nicht hingucken, wirken wie Fremdkörper. 😰

Nimm die Serienräder und gut is, das andere ist eh alles schnickschnack😁

In den Tiefbettfelgen übernachten nur immer die Katzen nachts.

Deine Antwort