Wie findet Ihr diese Felge??

Audi A4 B5/8D

Hallo Audi Freunde

Bin immer noch auf der Suche nach einer geeigneten Felge für den kommenden A4 Avant.
Bin auf eine interessante Felge gestossen:

Weiss einer was das Teil für ein Preis hat und ob die sich auf dem schwarzen 8E wohl gut machen würde?

Danke für Feedbacks

Gruss

19 Antworten

Felge

Hi,

also für mich sieht die Felge aus wie die vom RS4!Nur das der Hersteller anders ist und die Dinger poliert oder verchromt sind!Ich find die Felgen richtig gut,schön Dezent!Aber um dir zu sagen wie die am 8E aussehen kann man erst vermuten,wenn man die Größe (Zoll,Breite,ET) weiß.Original kosten Rs4 Felgen glaub etwas über 500€ pro Stk. ohne Reifen also werden die wohl deutlich drüber liegen!

Gruß

Markus

Fotomontage was meint Ihr

erster eindruck:

Felgen

Hallo,

Wenn auf dem Felgendeckel noch die Audi-Ringe währen, dann würd ich sagen das die Felge aussieht wie meine S-Line Felge, nur das meine nicht Poliert und verchromt sind.

Zusehen hier: http://www.eulenhorst.com/@Kami/@Auto/images/Audi014.jpg

Mfg

Kami

Hallo,

die verchromten Felgen in 18 Zoll oder größer, mit wenig Gummi kommen auf einem schwarzen Auto bestimmt gut.

Gruß

Ähnliche Themen

Felge

Hi,
ich denke sie würden sehr gut auf den Audi passen. 500 € könnte gut hinkommen.

Gruß

Hi,

die Felge kommt auf einem schwarzen Auto megageil rüber, gerade bei dem Cabriolet.

Ich selbst fahre seit vier Wochen Audi. Bin bis jetzt top zufrieden, suche aber auch nach schönen Felgen. Mir reicht 18".

Achso:
AUDI A4 Cabriolet 1.8t Multitronic, schwarzmetallic, Ledersportsitze, Xenon, Bosesound, Naviplus, Sitzheitzung, Memoryspiegel, Sportlenkrad mit Schaltfunktion, CD-Wechsler, Windschott, GWS

Was haltet Ihr von dieser Felge???
AEZ-Ultra 8x18

Hi,

die Felge kommt auf einem schwarzen Auto megageil rüber, gerade bei dem Cabriolet.

Ich selbst fahre seit vier Wochen Audi. Bin bis jetzt top zufrieden, suche aber auch nach schönen Felgen. Mir reicht 18".

Achso:
AUDI A4 Cabriolet 1.8t Multitronic, schwarzmetallic, Ledersportsitze, Xenon, Bosesound, Naviplus, Sitzheitzung, Memoryspiegel, Sportlenkrad mit Schaltfunktion, CD-Wechsler, Windschott, GWS

AEZ-Ultra 8x18

Hi,

Achso:

AEZ-Ultra 8x18

Die felgen sehen echt aus wie die s-line flgen, sind aber echt geil!!!

gruß

ATP macht wirklich sehr schicke Felgen.Habe mal gerade im netz ein wenig geschaut,schick,schick!
Was soll die denn kosten?
Auf einem schwarzen A4 kommen so schöne Chrom felgen bestimmt richtig gut!
Frage:
Ist es eigentlich beim A4 8E egal ob ich ein Sportfahrwerk habe oder nicht.
Schrenkt ein Serienfahrwerk die Felgenauswahl ein?

Gruß

Felgen

Hallo zusammen,

die Felge sieht echt aus wie eine polierte S-Line Felge.

@ RolandS.

Die 18er Ultra-Felge von AEZ kriege ich am 04.06.2003
auf meinen schwarzen A4 Cabrio.
Abholung vom Händler ist am 02.06.2003.
Bin schon ganz heiss!!!
Ich lasse dann mal wieder von mir hören (mit Bild).

Grüsse aus dem Hessenland
Mario

Danke für eure Meinungen!
Ich würde wohl die 8,5x19" wählen.
Die AEZ Ultra find ich auch absolut der brüller.
schade dass es die nur 18 oder 20" gibt.

Alle die, welche ihre Audis demnächst kriegen- viel Spass und postet eure eindrücke und wenns geht auch bilder.

Auf den Wagen warten ist eigentlich schon hart! Auf den TT wartete ich damals fast ein Jahr :-|

Gruss

Hallo,

die Felge sieht tatsächlich aus wie die Felge aus dem S-Line Paket bzw. des S4. Ich habe mir den A4 mit S-Line-Paket eben erst zugelegt. Darauf habe ich die 17"-Felge und natürlich das S-Line-Sportfahrwerk. Zusammen ergibt das ein sehr straffes und präzises Fahrgefühl.

Das Bild mit dem Avant und den polierten Felgen sieht GEIL aus, also steht dem doch nichts im Weg ? Schlag zu 🙂

Und wie hoch ist der Komplettpreis?
Gruss

Deine Antwort