Wie findet ihr die RH MG Concept

BMW 3er E46

Hallo,

ich bin im Moment auf der Suche nach schicken Felgen. Habe meine 19" ASA AR1 verkauft, weil die bei mir ohne Ziehen der Kotflügel nicht vernünftig gepasst haben. Und obwohl ich die Kanten umlegen lassen habe, musste ich 6 Federwegsbegrenzer reinmachen und das war mir zu blöd. Habe die also jetzt verkauft und suche guten Ersatz.

Habe erst an die Sternspeiche 44 gedacht, aber irgendwie tut das doch weh von so schicken 19" sofort auf 17" umzusteigen. Was haltet ihr denn von diesen hier?

Habe die gestern bei meinem Tuninghändler gesehen und fand die recht schick, habe die auch mal direkt ans Auto gestellt und ich fand, dass die von der Form auch zum e46 passen. Aber sie waren halt noch nicht wirklich montiert. Hat jemand Bilder von denen, wo die schon montiert sind?

Die Maße sind 8x18 ET35 mit 225er oder 235er Bereifung rundum. Hinten werden die ja richtig tief drin stehen, passen da wohl noch 15er Spurplatten zwischen?

Hier mal das Bild.

44 Antworten

Ne die gibt es leider nur in 18".

Is trotzdem noch sehr günstig 🙂

Ich zahl bei meinen Felgen mit Gummi ca. 1600€ aber halt in 19 Zoll...

Ja meine alten waren auch so teuer. Diese kosten normal aber über 1200,-€, deswegen bin ich am Überlegen.

Bin mir aber noch nicht ganz sicher, wie mir die Felgen gefallen. Einen Moment denke ich, sehen die total gut aus und einen kurzen Moment später, finde ich die wieder nicht so toll. Auf den ganzen Bildern sehen die irgendwie so billig aus, aber wenn man die in Echt sieht, sehen die schon sehr gut aus.

Hol Dir einfach die RH AW Crossline in 19 Zoll und jut is 😁😁😁

Ähnliche Themen

Ja das wäre dochmal was. Aber wer gibt mir die Kohlen dafür?

Die würde ich sofort nehmen, wenn mir die einer für 1000 € anbieten würde. Und davon abgesehen brauchen die wahrscheinlich noch mehr Pflege als die ASA AR1.

Das wäre gut möglich 😁 Aber hey: Man(n) lebt doch nur einmal 😉 😁😁

Mich hat es halt immer genervt. Man putzt die Felge, glänzt wie sau, fährst zwei Kilometer und kannst wieder von vorne anfangen zu putzen. Grauenhaft. Und wenn ich solche Felgen habe, dann putze ich die auch und dafür ist mir die Zeit aber zu schade.

Wenn Du so denkst dann musst Du Dir schwarze Felgen holen 😉 Du siehst den Dreck bei ALLEN Alufelgen.. Is halt dann die Frage, wie viel Zeit Du zum Putzen investieren willst. Da Du offensichtlich keine Zeit reinstecken willst musst Du Dir wohl Felgen mit wenig Speichen holen und die sehen meiner Meinung nach immer n bissl "billig" aus...

Genau deswegen möchte ich mir ja auch diese evtl. holen, weil di halt nur 5 Speichen haben. Aber ich finde es schade, dass die noch keiner hier montiert hat, wo man mal sehen könnte wie es aussieht.

So hier mal zwei Bilder mit den Felgen in Echt. War mal beim Händler und habe die fotografiert.

Hier das zweite.

Hallo,
meine Meinung, einfach nur fad um nicht zu sagen langweilig.
Bye
Nils

Sternspeiche 44 findest du besser?

Diese beiden stehen nämlich zur Auswahl (44 und RH). Da finde ich diese aber doch noch etwas interessanter. Mir ist klar, dass das nicht die Felge ist, die alle umhaut, aber das will ich auch gar nicht.

Ganz ehrlich?? Wenn ich mir das so anschau würd ich mir die RH holen.. Die Sternspeiche 44 find ich halt schon verdammt langweilig irgendwie... Da sehen die RH meiner Meinung nach noch um Welten besser aus....

Genau so sehe ich das auch. Deswegen habe ich mir die jetzt bestellt. Das Problem ist halt, das meine Frau mir nicht erlaubt hat mehr als 1000 Euro für Felgen auszugeben und da ist die Auswahl ja nicht all zu groß. Ich persönlich hätte mir auch gerne eine Felge geholt die 2500,- € kostet, aber so muss ich jetzt halt zufrieden sein. Und für 965 Euro kriegt man bestimmt keine besseren, zumindest nicht neu.

Wenn ich die montiert habe, stelle ich nochmal Bilder rein, auch wenn das nicht mehr so gut aussieht, wie mit meinen alten 19 Zöllern. Aber na ja.

Deine Antwort