ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wie findet Ihr die neuen HELLA Design-Heckleuchten Klarglas ???

Wie findet Ihr die neuen HELLA Design-Heckleuchten Klarglas ???

Themenstarteram 23. April 2005 um 19:38

Sehen echt geil aus finde ich, wie findet Ihr die?

Bild 1

 

Bild 2

Schaut euch ein Video von den Rückleuchten an:

WMV (3,7 MB)

Werd die mir vielleicht holen! Das mit dem leuchtendem Kreis (wie beim Fiat Bravo oder Passat oder Phaeton) gefällt mir gut mit dem Blinker mittendrin :)

Ähnliche Themen
42 Antworten

nochmal ne Frage zu den rot-weißen inpro celis...

also die zusätzlichen Rückstrahler die man anbringen muss sind jetzt noch der einzige Grund weswegen ich noch stark am zweifeln ob ich sie mir wirklich holen soll oder nicht, denn die sehen schon ziehmlich geil an nem silbernen aus

*klick

wie ist das eigentlich wenn man von den grün weißen angehalten wird und die meckern rum dass man keine Rückstrahler dran hat? gibts dann sofort ne Geldstrafe oder verwarnen die einen nur?

wenn ja würde ich einfach bis zur ersten ermahnung ohne rumfahren :D

Themenstarteram 24. April 2005 um 17:56

Die Bullerei sagt da gar nix, weil die das erstens nicht merken. zweitens nicht sehen und drittens interessierts die meist gar nicht!

Is nur wenn Dir einer hinten drauf fährt wenn Du parkst dann kanns Probleme geben!

ich würde die Strahler auch nicht dran machen!

moin moin,

ich persönlich finde Klarglass an nem Golf sch... ist ja ber geschmackssache! Hauptsache net In.pro in weiß!

aber meine find ich ahlt am schönsten, zumal es die legalsten im US-Look sind (und rotes Licht beim Rückwertsfahren ist eh schei...)

Themenstarteram 24. April 2005 um 19:44

Ich werd mir jetzt die hier holen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Brauch ich bei denen gegenüberliegende PINs oder versetzte PINs wenn ich Chromblinkerbirnchen für die will ??

die polizei merkt das sehr wohl! ich wurde auch angehalten weil ich keine reflektoren dran hatte! durfte dann 30 euro verwarnung zahlen und beim tüv antanzen wegen mängelbericht! find die in pro auch geil, aber ich verschandel mir mein heck nicht mit den reflektoren!

Themenstarteram 24. April 2005 um 20:59

Die Polizei interessiert sich für sowas gar nicht bei uns...

Ich bin noch nie bei Tageslicht angehalten worden, und im dunklen sehen die doch gar nicht was Sache ist!

Ich mache jedenfalls keine Reflektoren dran, und wenn ich mal erwischt werde mach ich auch keine dran! Ich kleb halt fürn TÜV Termin schnell mal 2 dran und dann mach ich sie wieder ab!

Themenstarteram 24. April 2005 um 21:13

Die hier sehen auch gut aus:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7969927616

Haben sogar integrierte Strahler!

Zitat:

Original geschrieben von Golfkrieger

Die Polizei interessiert sich für sowas gar nicht bei uns...

Ich bin noch nie bei Tageslicht angehalten worden, und im dunklen sehen die doch gar nicht was Sache ist!

Ich mache jedenfalls keine Reflektoren dran, und wenn ich mal erwischt werde mach ich auch keine dran! Ich kleb halt fürn TÜV Termin schnell mal 2 dran und dann mach ich sie wieder ab!

So weit ich weiß verlierst du ohne reflektoren deine Straßenzulassung und den Versicherungsschutz. Ich persönlich find die reflektoren auch scheiße und hab mir deshalb noch keine anderen Rückleuchten gekauft.

Gruß Zago

Themenstarteram 25. April 2005 um 9:44

Zitat:

Original geschrieben von Zago

So weit ich weiß verlierst du ohne reflektoren deine Straßenzulassung und den Versicherungsschutz. Ich persönlich find die reflektoren auch scheiße und hab mir deshalb noch keine anderen Rückleuchten gekauft.

Gruß Zago

Ach was... bin schon mindestens 3x angehalten worden damals mit meinem Clio wo ich die Rückleuchten mit Spray schwarz lackiert hatte *lol* da meinten die auch die sind zu schwarz und da sind keine Rücklstrahler :) naja das ist auch sehr aufgefallen...

 

+++

Was ist denn jetzt mit den in.pro Celis Rückleuchten, was für Blinkerbirnchen muss ich denn da reintun, welche mit gegenüberliegenden PINs oder welche mit versetzten PINs ???

klar fährst du ohne versicherungsschutz rum! bei nem unfall checken die dein auto durch, sobald die was finden was nicht regelkonform ist, versicherungschutz ade.

zu den blinkerbirnen. schau doch bei dir hinten nacht. mach den lampenträger raus. den lampenträger müsstest du doch eh wieder verwenden bei den in-pro´s. bei meinem sind welche drin mit gleichen pins. aber kannst auch birnen mit versetzten kaufen, musst du einen pin bisschen anschleifen. hält dann auch sehr gut!

Themenstarteram 25. April 2005 um 14:39

Da passiert gar nix wenn man ohne Rückstrahler rumfährt... niemals!!!

Also mir gefallen die Rückleuchten schon ganz gut, aber ich hätte sie lieber so wie es sich gehört in ROT und nicht in schwarz oder chrom ... Dann würd ich sogar meine Pacific Lampen rausnehmen !

Themenstarteram 25. April 2005 um 16:06

Zitat:

Original geschrieben von Colossus

zu den blinkerbirnen. schau doch bei dir hinten nacht. mach den lampenträger raus. den lampenträger müsstest du doch eh wieder verwenden bei den in-pro´s. bei meinem sind welche drin mit gleichen pins. aber kannst auch birnen mit versetzten kaufen, musst du einen pin bisschen anschleifen. hält dann auch sehr gut!

hmm, was hatt den ein normaler 4er golf für birnchen hinten??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wie findet Ihr die neuen HELLA Design-Heckleuchten Klarglas ???