Wie findet ihr die Felgen
Hallo Leute,
brauche mal euren Rat. Wie findet ihr diese Felgen.
Sind AEZ Felgen 7/17 mit 225/45/17 Reifen.
Gruß Grizzim
20 Antworten
servus,
nicht schlecht - passt auch auf den A3 . auch von der qualität und preis o.k.
willi
h
die sehen stark aus.
verrate mir aber bitte was dieses glänzende am rand der alufelgen ist.
noch nie gesehen...
hi,
die Felgen sind leicht Antrazitfarben lackiert . Sieht aus wie poliert. Paßt gut zum Lavagrau. Preis liegt bei ca. 230 Euro pro Stk.
Qualität ist gut. Bin zufrieden.
Gruß Grizzim
Schick, nur Putzen will ich sie nicht! 😉
Sehen nicht schlecht aus aber ich hätte mir sie als 18 oder 19 Zöller geholt
Zitat:
Original geschrieben von Pablo54
Sehen nicht schlecht aus aber ich hätte mir sie als 18 oder 19 Zöller geholt
So einfach ist das nicht... also ich hätte kein Bock zu Börteln/Ziehen und sonstwas zu machen.
Ist ja auch nicht ganz günstig.
Hast Du Sie schon gekauft? Dann war es eine sicher eine gute Entscheidung; die Felgen passen sehr gut zum Auto. Ansonsten gibt es hier ähnliche, die ich persönlich noch schöner finde, da dezenter. Der Name wurde hier schon mal gepostet, ich finde ihn aber auf die schnelle nicht mehr.
Viele Grüße
Hi!
Die Felgen sehen super aus! Mir persönlich gefallen Felgen im 5 - Arm - Design allgemein am besten.
Gute Wahl! 🙂
Schicker Offroad A3 😁
Leg den mal tiefer!
jaja offroad-a3. vieleicht sollte man jedem selbst überlassen ob er seinen a3 tieferlegt oder nicht!!!
ich finde die felgen sehen kitchig aus also würde sie mir nicht draufschrauben.
Sehen ganz ok aus,wollte mir die gleichen auch schon holen,aber nicht mit der zweiteiler-Optik,mir gefallen die vielen Schrauben nicht.
Zitat:
Original geschrieben von danilo___1
jaja offroad-a3. vieleicht sollte man jedem selbst überlassen ob er seinen a3 tieferlegt oder nicht!!!
Da gebe ich dir Recht,allerdings sieht es ohne Tieferlegung nur mit 16 Zöllern noch ok aus,alles darüber wirkt wie auf Stelzen.